1,5 x Dschungelcamp

  • Ja …genau 1,5 x habe ich Dschungelcamp gesehen. (ich habe nach 20 Minuten umgeschaltet) Warum nicht mehr?



    Ist nicht ganz so meine Sache wenn Menschen … warum auch immer..sich öffentlich zum Affen machen. Egal ob A,B,oder C Promi .Dazu kommt noch das mich das schlicht & einfach langweilt und ich Jason Statham vorziehe. Da bin ich mal so ein bisschen
    Undeutsch und gehe meinen eigenen TV Weg . Eins muss man den Machern aber lassen , das Camp und und seine Statisten ist eine perfekte Inszenierung eine gut durchdachte Vorführung von Menschen .
    Dschungelcamp halte ich persönlich für Übertrieben … da dürfte die Parkanlage im Düsseldorfer Aquazoo aufregender sein. :D 
    Widerliches Zeug essen..finde ich nicht besonders aufregend ...zumal ich das auch im Harten Alter von 10 Jahren selber praktiziert habe... wer in unsere Wald &Wiesen Bande wollte musste einen Regenwurm essen.



    Das wirklich interessante ist …der MOB … Gruppe …hetzt …macht Jagd auf einzelnen… Ich glaube so tiefes Loch in dem ich mich vor Scham verkriechen würde gibt es gar, sollte ich mich dabei ertappen dieses Verhalten zu praktizieren oder gut zu heißen.


    Wie die Leute sich wohl fühlen wenn sie Abstand zum Camp haben ? Erinnert mich an bisschen an den Film „Das Experiment „
    Interessant ist ja, die Leute im Camp befinden sich ja nicht wirklich in einer Notsituation ,zu jeder Tages und Nachtzeit können sie das
    Camp verlassen und ein Steak essen , was wäre wenn die wirklich…...... ????? das will ich mir nicht ausmalen.

    Warum diese Sendungen so erfolgreich sind ? ich weiß es nicht.. die Gründe dafür sind sicher Vielseitig und bedarf zur Klärung eine Hundertschaft an Psychologen
    Ich wünsche mir nur eines ... Schafft diese Sendungen ab !!!
    .

  • Och nicht abschaffen,


    wie sollen denn sonst die ganzen Ex-Stars zu Geld kommen ?


    Aber auch ich habe mich gefragt wie Verzweifelt müssen die Teilnehmer sein , solch einen Schei** mitzumachen ?


    Ich würde ein echtes Überlebenstraining noch für korrekt halten, aber in einem Promizoo, welcher von einzelnen Sendern in Australien bebucht wird um Exstars zu zeigen, die sich um wieder in die öffentlichkeit zu gelangen zum deppen machen ist schon recht arm.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Jetzt habe ich es 2,5 x gesehen... Da haben sich ja echte Abgründe aufgetan ,ein Schlitzohr habe ich sofort erkannt ...
    Mathieu Carrière ... wohldosierte Sticheleien , schmeißt bei jeden der es hören will oder nicht ein Bröckchen Niedertracht hin und verdrückt sich dann wieder. Der Kerl ist fantastisch , ein exelenter Schleimbolzen der das Handwerk des Verrats perfekt beherrscht ,keiner merkt es, alle gehen Mathieu auf dem Leim.

  • Na klar… manchmal kann
    ein herzerfrischendes Lästern , wohldosiert…nicht verletzend oder
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kompromittierend
    erfrischend sein …es tut manchmal gut NICHT vor seiner eigenen Haustüre zu kehren... :DWillst du Menschen kennenlernen -Schmeiß den Leuten einen
    Brocken Verrat und Niedertracht hin mit einer Prise Neid …mal ein ein Satz hier , da mal ein
    Wort ,gehe 10 Schritte zurück und gucke was passiert ..wird zum Selbstläufer...