D-Town Deluxe schließt seine Pforten

  • Der Hip Hop & Streetwear Laden D-Town Deluxe (Am Wehrhahn 35) hat heute geschlossen. War selber ziemlich erstaunt das alles für 10€ verkauft wurde. Somit haben wir einen guten Laden weniger :(

  • Ich weiß gar nicht... ausweichmöglichkeiten.... da fällt mir auch nur spontan der Sprayer Laden am Wehrhan, der kleine in Bilk und das wars auch schon langsam...

  • Hast du eine gute Alternative parat? Ich war eigentlich nur auf der suche nach ner neuen New Era Cap und Wehrhahn96 beukotiere ich seit ein Freund verarscht wurde weil er nicht wusste welchen Level seine skinny caps haben sollten.

  • Ohhh Shit ... über was redet ihr hier ? "der suche nach ner neuen New Era Cap und Wehrhahn96" ?????????????????


    Früher hieß das Unterhose, Pullover und für die ganz Verwegenen T Shirt... :D

  • Ouuw Ja okay hier mal ein paar Auflösungen


    Ich bin eine New Era Cap :D - Baseball Mützen
    Ich bin Werhahn 96 - Ein Geschäft am Werhahn 96 für Graffiti-Zubehör und so ein Kram.
    und zu guter letzt Skinny Caps - Zum sprayen von dünnen Strichen und Level bedeutet die härte bzw dicke.


    Und klar so Anzüge und was die manchmal so im Schaufenster haben würde ich auch nicht umbedingt anziehen. Aber es gibt tatsächlich Accessoires, Marken etc. die gibt es nur in solchen Läden ;)