[06.02.11] Superbowl 2011 @ Düsseldorf

  • Super Bowl Party @ Schlösser Quartier Bohème


    Es ist das Mega-Event in den USA und es soll ein großes Event in Düsseldorf werden. Die Rede ist von der Super Bowl Party am Sonntag, den 06. Februar 2011 auf der Ratinger Str. 25 im Schlösser Quartier Boheme.


    "Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Möglichkeiten, die sich uns im Henkel Saal des Schlösser Quartiers bieten, sind erstligatauglich.", schwärmt Panther Front Office Manager Raphael Llanos. Um 19 Uhr öffnen sich die Pforten des Quartiers. Für das leibliche Wohl sorgt die Küche des SQBs und bietet American Food und natürlich kühles Bier. Wenn um 20 Uhr der Henkel-Saal geöffnet wird, begrüßen die Pantherettes, die Cheerleader der Düsseldorf Panther, alle Gäste und DJ und Moderator stimmen auf den Abend ein.


    [IMG:]


    Die Erstliga Footballer der Landeshauptstadt waren nicht untätig und nutzen die Gelegenheit der Super Bowl Party, viele Neuigkeiten zu präsentieren und sich auf die kommenden Saison einzustimmen. Das neue Team mit allen bisherigen Neuzugängen, inkl. dem neuen Defense Coordinator der Düsseldorf Panther, präsentieren sich hautnah und bieten die Gelegenheit, die ein oder andere Frage zu stellen. „Das Programm gestalten wir bis Mitternacht. Live DJ, Moderator, Spezial light und Visual Effekt Shows stimmen auf den Abend ein. Es wird diverse Gewinnspiele geben sowie exklusive Videopremieren von Panther TV. An der ein oder anderen Überraschung arbeiten wird noch. Wir erwarten neben den Footballfans auch viele Neugierige, denen wir uns präsentieren wollen und dementsprechend gestalten wir auch das Programm. Es wird für jeden etwas dabei sein“, verspricht Vorstandsmitglied Marcel Friedrich.


    Um 23:30 Uhr und wird von Sky und ESPN America das Football-Endspiel in Full HD auf mehreren Leinwänden präsentiert.


    Einlass: 19 Uhr
    Beginn: 20 Uhr
    Normaler Eintritt: 5€
    VIP Karten: 50 €
    Ort: Schlösser Quartier Boheme, Ratinger Str. 25. 40213 Düsseldorf

  • Der Super Bowl 2011, in Texas, war heute Nacht ein hammer Event. Das Spiel
    Pittsburgh Steelers gegen Green Bay Packers endete 31:25 für die Packers.


    Die Party im Schlösser Quartier Boheme war auch ganz gut Besucht (muss dazu sagen das es die erste Super Bowl Übertragung war die ich ausserhalb gesehen habe).


    Nen kleines Minus war, dass der Reciever 2 Minuten vor Ende angefangen hat zu streiken und erst in letzter Minute wieder ein Bild gab.


    War meiner Meinung aber dennoch ein recht gelungener Abend :)