Was ist los mit unserer Polizei?

  • Was ist eigentlich los mit unserer Polizei? Das zweite mal in letzter Zeit das sich ein Schuss aus einer Dienstwaffe löst. Diesmal traff sich der Beamte selber und verletzte sich Lebensgefährlich....


    Die Rheinische Postschrieb:


    Zitat

    Polizist schießt sich mit Dienstwaffe ins Bein


    Ein Beamter der Bundespolizei hat sich am Samstag mit einer Schusswaffe schwer verletzt. In einem Kontrollhäuschen im Terminal A des Düsseldorfer Flughafens löste sich um kurz vor 14 Uhr der Schuss. Die Kugel hat das Bein des 34-Jährigen durchschlagen. Der Beamte wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und notoperiert. Am Sonntagmorgen schwebte der Polizist nicht mehr in Lebensgefahr[...]

  • Naja, solange sich die Pappnasen in eigene Körperteile Schießen gehts ja noch.
    Dummheit tut halt weh.


    Das Problem ist, das gerade bei Waffen das Risiko besteht, das auch andere Verletzt werden können.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)