Hommage an Kalla

  • Eine völlig normale Begebenheit. Man klinkt sich irgendwann in die community ein, klickt auf "neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch vom..." und alles ist wie immer:
    Kalla
    Kalla
    Kalla
    Kalla
    Alles klar! Er hat wieder zugeschlagen! Der Mann der schneller posted als sein eigener Schatten. Der gnadenlose Quotenjäger war kurz vorher da um den Durchschnitt zu pushen. Dabei schreckt er vor nichts zurück: Liebe und Erotik, Sozialpolitik, Witzewelle, Fussball...
    Unerschrocken peitscht er uns an den 100er Durchschnitt und das 7 Tage die Woche.
    Daher hier ein lobspendender thread von mir.


    Weiter so Kalla! Keep on posting!!!!

  • hi David,
    schön, dass mich jemand vermißt.. :]



    Allerdings schätze ich, dass sasudine innerhalb kurzer Zeit hier die Regentschaft übernehmen wird.. ;) 
    .
    Gruß, Ramone .... 8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]