Fitness-Studio: Neuer Fitness First Platinum Swim Club im Lighthouse in Düsseldorf Derendorf


  • Das hab ich mich letzte Woche angemeldet :thumbup: Von außen sieht der Laden schon jetzt prächtig aus und aktuell haben die noch knackige Eröffnungsangebote.


    Wäre ja cool wenn man sich da zukünftig über den Weg läuft Tscharlie :)


    Hey Schosch ;-)


    Also schon Mitglied ?
    Ich war eben schon da und hab mir alles angeschaut - wirklich top !
    Riesig groß, Schwimmbad auch sehr schön!
    Außer Kursraum und Cyclingraum noch einen extra Boxraum :-)
    Ein paar neue, mir unbekannte, Geräte waren auch dabei.
    Umkleiden schick mit schönen Nassräumen!


    Aber mich stört der Preis.
    50,- wenn man es als einziges nutzt, 60,- wenn mal alle Clubs nutzt (das für mich einzig interessante)
    Das ist es eigentlich zwar wert, wäre aber gegenüber meinen derzeitigen Konditionen fast eine Verdoppelung.


    Schreib mal bitte deine Konditionen (gerne per PM)
    Ich hatte leider eine nicht gerade zuvorkommende Verkaufsberaterin und wollte auch nicht feilschen


    beste Grüße

  • Könnte sein das das Büro gar nicht mehr besetzt ist...?
    Gestern suchte ich den (beworbenen) Ansprechparter im Club Rather 110, bis man sagte "die sind alle schon drüben, einfach vorbeigehen..."


    Das Programm steht hier:
    https://www.fitnessfirst.de/ka…ndex.php?menu=aktionstage


    Bonecrusher
    da Schadow ein Business Club ist, kein Lifestyle, wird es dementsprechend teurer für null Mehrleistung, schätze unter 50,- p.M. wird das nichts, eher teurer

  • Mein erstes Résumé vom Fitness First Platinum Swim Club Düsseldorf:


    Nach aufwendiger Wegsuche von der Tiefgerage in den Club fallen natürlich erstmal die großen Dimensionen des neuen Fitness First an der Derendorfer Allee auf. Im Erdgeschoss findet man reichlich Cardio- und Kraft-Geräte der neusten Generation. Dazu eine große Service-Theke und zahlreiche Sitzgelegenheiten (u.a. mit 4 iPads die zur freien Nutzung zur Verfügung stehen!). Zudem das kleine aber feine Schwimmbad. Das Personal war noch etwas unsortiert, agierte hektisch und noch nicht eingespielt, aber das ist so kurz nach der Eröffnung ja völlig normal.


    Im ersten Stock gibt's nochmal die komplette Breitseite an Geräten und nochmal Cardio-Action + Gymnastik-Ecke. Da sollte wirklich jeder ein freies Gerät finden. Gestern war der Laden schon rappelvoll, trotzdem musste ich (noch) nicht warten. Die Kursräume hab ich noch nicht gesehen, aber es soll sie geben ;) Die Umkleiden sind ansprechend, die Duschen aber nach meinem Empfinden etwas zu klein. Zudem find ich die Beleuchtung fies. So wirkt der ganze Laden eher wie eine riesige Kantine. Aber das lässt sich ja noch optimieren.


    Nettes Feature ist der iPod-Port an vielen Geräten. Über ein gesondertes, großes Panel lässt sich der mitgebrachte Player ansteuern und aufladen. Da hat mal jemand mitgedacht.

  • Hi Zusammen,



    mich würden auch mal die Preise interessieren...gerne auch PN..


    Hatte heute ein Probetraining in den Shadowarkarden, war ganz ok aber wegen Altweiber auch entsprechend leer was denke ich sonst eher nicht der Fall ist aber wo hat man schon immer ein leeres Studio ;)


    Jetzt brauch ich nur noch die Info über die Preise um das dingfest zu machen heute war keiner da der mich hätte beraten können.


    Das lighthouse ist meine nächste Station ;)

  • Zwecks Preis hab ich mich letztens bei McFit angemeldet...werde heute abend vllt. auch nochmal vorbeischauen, nachdem ich jetzt ´ne gewisse Zeit wegen Uni, Trinken und Arbeit weniger Zeit hatte. Könnte ich mir ein wenig mehr leisten, würde mich ein anderes Fitnessstudio gerne ansehen. Insofern bin auch ich an Preisen interessiert :)


    PS: Könnte man auch Smartphones aller Art anschließen?