schwangere frauen sind nicht.....

  • Zitat

    Original von Audrey
    X( X( X(


    och Audrey *liebschaut*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Audrey
    nein nein, das zieht jetzt nun gar nicht mehr lieber Onorien... :O



    Ausserdem erkenn ich nun dein wahres gesicht!- da spricht der kleine teufel aus dir, was? :P


    *BG* du hast dein Engel-Avatar ja abgelegt, da konnte ich mich offenbaren

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Audrey
    wusste ich's doch! :D


    auf diese antwort habe ich nur gewartet 8) :D 8)


    Ja da bekommst du keinen Konter mehr hin was
     :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • hehe stimmt mitleid endlich mal jemand der wenigstens ein bisschen was nettes sagt danke audrey....
    naja meiner meint es ja net böse er ill nur verhindern das ich nochmehr jammere lol


    teufel???tztztz wird da etwa jemand gemein grinsel..



    p.s.: boar versucht mal mit ner 2jährigen kuschelund tobe wütigen hexe auffm arm zu schreiben grinsel


    die hat mich schon seit 30m inuten sooooooo lieb hillllfffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee