HSG Düsseldorf am 19.1.03 gegen Bad Neustadt

  • Das Hinspiel haben wir zwar mit 4 Toren unterschied gewonnen, aber die HSC Bad Neustadt ist eine Mannschaft, die auch Auswärts für Furore sorgen kann. Aber mit einer geschlossen guten Mannschaftsleistung wollte es uns gelingen, die Punkte hier am Rhein zu lassen und nicht an die Saale abzugeben. Anwurf ist um 16.00 h auf der Graf Recke Straße.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Sicher, das ist kein Problem. Zum Problem wird nur langsam, daß der Trainer immer wieder im Training umbauen muß, weil immer wieder Leute mit Verletzungen ausfallen. So ist es immer schwierig, mit der Mannschaft neue Dinge einzuüben und verfestigen. Ich war am Donnerstag beim Training auf der Lewittstraße. Das ist immer sehr ineressant. Aber morgen bin ich natürlich wie all die Jahre vorher auch beim Spiel.

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner

  • Jo! Mal wieder ein deutlicher Sieg für unsere HSG!! :]




    War ein ziemlich gutes Spiel, vor allem wenn man die lange Liste der verletzten Spieler berücksichtigt...


    Der Gegner Bad Neustadt war zwar nicht gerade die allerstärkste Mannschaft, aber egal.. ;)

  • Der war aber auch nötig um Luft nach unten zu bekommen, der Klassenerhalt sollte wohl drin sein.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Wieso auf welchem Platz steht die HSG denn?


    Ach das ist gar nicht die HSG Düsselldorf auf Platz 12 der ersten Liga mit 14:22 Punkten?


    Gut jetzt habe ich richtig nachgeschaut (wie peinlich 8o), die HSg steht ja auf Platz 2 der 2 Liga. Aber mit dem Abstieg hat sie trotzdem nichts zu tun GGG

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zitat

    Original von Onorien
    Wieso auf welchem Platz steht die HSG denn?


    Ach das ist gar nicht die HSG Düsseldorf auf Platz 12 der ersten Liga mit 14:22 Punkten?



    Nee, noch spielt D'dorf in der 2. Liga. ;)



    Sie stehen aber auf dem 2. Tabellenplatz und es bestehen berechtigte Hoffnungen, daß sich die Mannschaft über die Relegation mit dem Zweitplazierten der 2. Liga Nord und dem Drittletzten der 1. Liga den Aufstieg sichert! :]



    Vorausgesetzt sie halten den 2. Platz.


    Aber es kommen noch sehr schwere Spiele... :rolleyes:



  • Wer sitzt denn da nachts nach dem Spiel noch vorm Internet ? Um die Zeit ????

    Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.


    Erich Kästner


  • Und zwar eindeutig gell prince ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ja wohl wahr lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?


  • .
    Ich werde zwar öfters mal fälschlicherweise als der Älteste bezeichnet. Doch schaut mal heinulilo`s Geburtsdatum...!? Ältere Herren (bei allem Respekt ) müssen eben früh ins Bett... :D 
    .
    Hey, da bin ich ja noch ne Rotznase... :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich werde zwar öfters mal fälschlicherweise als der Älteste bezeichnet. Doch schaut mal heinulilo`s Geburtsdatum...!? Ältere Herren (bei allem Respekt ) müssen eben früh ins Bett... :D 
    .
    Hey, da bin ich ja noch ne Rotznase... :P




    Ähm, Kalla was sind schon 6 Jahre...... ;) ;)



    Und wenn ich das gestern richtig registriert habe, sieht Heinulilo immerhin (auch :)) ) nicht so alt aus wie in seinem Avatar... :D

  • Zitat

    Original von prince


    Ähm, Kalla was sind schon 6 Jahre...... ;) ;)


    Und wenn ich das gestern richtig registriert habe, sieht Heinulilo immerhin (auch :)) ) nicht so alt aus wie in seinem Avatar... :D


    .
    hat er sich ähnlich gut gehalten wie ich, dem man eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney nachsagt..? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    hat er sich ähnlich gut gehalten wie ich, dem man eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney nachsagt..? :D


    Echt war mir gar nicht aufgefallen ;)
     
    breiterkannmangarnichtmehrgrinsen

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    hat er sich ähnlich gut gehalten wie ich, dem man eine gewisse Ähnlichkeit mit George Clooney nachsagt..? :D



    George Clooney !! :D 
    Ist es nicht anstrengend, die ganzen Autogramm-Wünsche zu erfüllen? ;) :D


    Und nebenbei noch die Film-Engagements... :rolleyes:


  • .
    Na ja, hält sich im Rahmen. Unsicher machen mich nur die sich mehrenden Stimmen, auch Karl Dall hätte eine gewisse Ähnlichkeit mir mir... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]