hieeer bin ich beachte mich

  • Hallo sasudine meine Grüße dem neuen Mitglied.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von sasudine
    hihihihhihi
    freu werd beachtet huhu hallo und danke


    Bei mindestens einem Beitrag in jedem Thread ist das schwer dich nicht zu beachten ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von BIG
    wie wärs denn mal wieder mit vernünftigen themen


    dann klappts auch mit dem schreiben ;-)


    Na BIG sind dafür in einer schöpferischen Flaute der User die Admins oder Mods zuständig ?( ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • :D Naja da ich gestern an extremer langeweile gelitten habe und dazu noch meine einfallslosigkeit kam , musste ich mich doch dringendst irgendwie bemerktbar machen.Damit sich meine langeweile verschieb grins...Aber irgendwie hat das nicht wirklich funktioniert grinsel...
    Naja was solls so man sieht sich dann heute abend vielleicht bye bye

  • Naja BIG mal schauen was geht, wird auch wieder besser werden, zumindest postet SAM ja jetzt auch wieder, dafür macht sich Kalla rar, der Schuft. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Bal kommen die Wahlen, dann kann man sich uzmindest im Polit-Forum wieder heftiger ereifern.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    cooles Foto..! Bist Du das "himself"..??



    Indianer oder zu lange unter der Sonnenbank..? *lol*


    Yes it´s me. Aber ich glaube ich gönn euch den Anblick nicht lange :D . Mein altes Avatar war besser :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    [
    Yes it´s me. Aber ich glaube ich gönn euch den Anblick nicht lange :D . Mein altes Avatar war besser :(


    Auf gar keinen Fall! Ich finde es klasse!
    Aber sag, bist du da gerade aus der Waschmaschine gekommen und bist du erst im Begriff in die Waschmaschiene zu klettern?

  • Zitat

    Original von supersvend


    Auf gar keinen Fall! Ich finde es klasse!
    Aber sag, bist du da gerade aus der Waschmaschine gekommen und bist du erst im Begriff in die Waschmaschiene zu klettern?


    Ich war natürlich auf dem Weg in die Waschmaschine um mir die Halloweenschminke abzuwaschen. Ich schminke mich doch nicht aufwendig ab wie Frauen lol.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Obwohl andersrum auch Interessant wäre: Haar und Schminkfarbe in die Trommel, Kopf rein, Schonwaschgang und schauen was dabei rauskommt.
    Wenn ich manchmal durch die Altstadt schlendere habe ich das Gefühl, dass manche Frauen diese Schminktechnik anwenden.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Obwohl andersrum auch Interessant wäre: Haar und Schminkfarbe in die Trommel, Kopf rein, Schonwaschgang und schauen was dabei rauskommt.
    Wenn ich manchmal durch die Altstadt schlendere habe ich das Gefühl, dass manche Frauen diese Schminktechnik anwenden.


    R O F L

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?