hieeer bin ich beachte mich

  • Jaja die Männer wieder..Ich weiß gar nicht was ihr habt grins...Gut manche schminken sich das ganze jahrüber als wäre karneval gggg aber waschmaschine hilft bei denen nimma da muss dann der spachtel her...gggggg


    Meine variante gefällt mir da am besten :GAR NICHT SCHMINKEN ......

  • ich bin ja jetzt mal neugierig
    was macht ihr denn hier im forum alle beiträge durchlesen und eventuell auch mal einen schreiben oder wie grins
    denn ich sehe euch jawohl ICH SEHE EUCH
    aber es tut sich nix Mensch brauch mal 10 minuten unterhaltung,sonst mus ich gleich meine arme tochter wieder ärgern gehen die froh ist das sie endlich spielen darf ggggggg
    mama hat sie ja schon den halben tag genervt lol

  • Tja, das frage ich mich allerdings auch seit ein paar Tagen... das liegt wahrscheinlich daran, dass wir Mamis uns so begierig auf / ins Net stürzen, nachdem wir mit mühevoller Arbeit unsere Kleinen ins Bett gesteckt haben!!!