Düsseldorfer Band sucht Sänger

  • Moinsen, wir 4 Mann (2 Gitarre, 1 Bass, 1 Drums) suchen derzeit einen neuen Sänger. Die Band ist eine Neugründung, wir spielten aber schon in einer anderen Band zusammen, daher ist Bühnenerfahrung vorhanden. PA und Proberaum sind auch vorhanden und ideal in einem Getränkemarkt gelegen (perfekte Symbiose nennt man das wohl). Gute englische (bitte kein British-englisch sonst nehme ich mir das Leben) Aussprache sollte auch vorhanden sein, da wir die Songs derzeit in Englisch schreiben. Wir sind derzeit im Bereich Rock anzusiedeln mit Punk,Pop und Rock´n´Roll Einflüssen. Bei interesse schicken wir auch Aufnahmen zu die mitgeschnitten wurden und von mir als Interimssänger eingesungen wurden (Ich arme Sau, Lustig machen ist dann also inklusive). Wir freuen uns über reichlich Zuschriften zu unserem grandiosem Casting, DSDS war gestern heute sind Wir. XD Der Sänger unseres Vertrauens sollte am besten zwischen 21-28 Jahre alt sein. ;)




    Gruß Olli

  • Vllt passt es ja :) bin 28 und sehr interessiert an punk, rock, punk rock und alles was dazu gehört. Naja, ich sage immer ich hab nicht die beste stimme, ok wäre jetzt schon ein bisschen geloggen ;). Wichtig ist für mich, beim singen spass zu haben und melodien zu kreieren(auf englisch) und das gerne mit einer band, wo der spass am größten ist. Hören tue ich die musik seid ich 16 bin. Leider hab ich auch keine bühnen erfahrung, aber denke da kann man was machen, wenn es soweit ist ;). Hab auch ne gitarre zu hause mit der ich ab und zu klimper, mehr ist da aber auch nicht drin. Falls ihr interesse an mir habt, könnt ihr mich gerne anschreiben, auf ne antwort würde ich mich sehr freuen. Ich geb euch mal meine E-mail addy und meine teflonnummer :D.


    E-mail addy: gogetta@web.de
    Telefon: 0173/5174740



    Mfg Musta