Fulcis Restaurant-Check - Khanhs Lilly

  • Fulcis Restaurantcheck:


    Dem Khanhs seine Lilly.....


    Vietnamesisch
    Khanh's Lilly


    Friedrichstr. 132, Düsseldorf
    Tel. 0211/178 32 715


    Ich war mal wieder unterwegs in Fernost "Bilk"! Als ja schon fast Prinz-gehypte Location, pilgerten wie hungrig zur Friedrichstr. 132 um freundlich an der Tür in Empfang genommen zu werden...


    Ambiente = coole Optik die schon sehr geradlinig und designorientiert in hellen Tönen daher kommt. Das Lich empfand ich persönlich schon als zu grell!


    Service = gut, freundlich und aufmerksam (vermutlich gelernte Servicekräfte)! Getränke wurden rasch serviert und nachgefragt als diese geleehrt waren...

    Auswahl =
    Überschaubare aber keineswegs kleine Karte (vegetarisch, Fleisch, Vorspeisen, Suppen, Desserts)


    Preise = wie andere asiatische Restaurants im Mittelfeld! Viele Speisen unter 10,- €


    Essen = Haben die empfohlenen Glücksrollen (Frühlingsrollen) probiert. Für Fans der klassisch frittierten Frühlingsrolle eher nicht das Wahre. Sehr frisch und komplett roh! Zutaten zeugten von guter Qualität. Fleisch war vorgegart und kalt aber gut gewürzt. Die Hauptgänge unterscheiden sich nicht sonderlich von anderen Asiaten in Ddorf wie z.B. "Luang Prabang" oder "Der böse Chinese", alles sehr ähnlich! Ausreichend große Portionen und ohne Glutamat zubereitet, sehr schmackhaft. Allen hat es geschmeckt und es gab kaum Anlass zur Kritik!


    Getränke= Reichlich Auswahl, viele Cocktails, preislich ok! Vietnameisches Bier auf der Karte! Ausreichende Weinauswahl....


    Fazit: Ein zwar eher kühleres Ambiente, dafür mit Style-Chic und solidem und guten Essen! Zwar nicht sonderlich außergewöhnlich aber preislich attraktiv! Tadeloser und freundlicher Service!


    Empfehlung!