Gute Sportsbar in Düsseldorf

  • Es geht ja nicht um den Flatscreen! Die meisten Bars/Kneipen/Restaurants bauen einfach einen auf, weil es alle haben! Gut gucken kann man aber in 95% der Fälle nicht oder man hat keinen Ton!


    Das Hooters hat ja leider nicht funktioniert! Frage mich warum, denn für die JGA´s war es doch ideal für die breite Masse!

  • Im BAD am Dreicek gibt's nicht nur Flatcreens sondern auch 2 Leinwände, lecker Essen und UERIGE! Und Ton haben die auch - kaum zu glauben aber wahr! Vielleicht muss man deswegen immer einen Tisch reservieren ;)


    Klingt erstmal gut und auch die Prinz empfiehlt den Laden, allerdings ausschliesslich fürs Fussball gucken aber darum geht es ja! Sonst weitere Tipps?

  • Gibt´s eigentlich was neues zum Thema? Machen ja viele Läden neu auf, doch nach der Preiserhöhung bei SKY haben einige Bars schon wieder dicht gemacht....


    Btw. morgen ist Champions League Dortmund vs. Arsenal und die Öffis senden nur das Mittwochsspiel... ;(


    In Flingern am Ende des Ackerstr. hat wohl ein neuer Laden, die "Live Sportsbar" aufgemacht:


    http://www.yelp.de/biz/live-sportsbar-dusseldorf

  • Ich kann es gerade in Düsseldorf nicht nachvollziehen! Da rühmt man sich als "Sportstadt" mit der "längsten Theke der Welt" und hat noch nicht mal eine anständige Sportsbar...


    ...traurig! Sky selbst zu abonnieren lohnt sich finde ich nicht, da es viel zu teuer ist und man vermutlich dann jedes Wochenende davor hängt... :D

  • Mal unter uns, sind wir wirklich eine Sportstadt? Oder besser gefragt, was macht eine Sportstadt aus? Fortuna ist das einzige Zugpferd der Stadt, von diesen Zuschauerzahlen konnte man in den 90iger Jahren im Rheinstadion nur träumen. Bei der DEG ist der Verlauf genau umgekehrt.Und sonst? Basketball: Die Magics gibt es nicht mehr. Handball: Aus Bundesliga HSG wurde Oberliga ART. Football: Die Panther waren 10 Jahre in der Versenkung verschwunden und kommen jetzt allmählich wieder zurück zu alten Stärken.
    Gut, im Tischtennis sind wir wirklich eine Macht, aber das dürftige die Wenigsten interessieren ;)

  • Dank Sky dürfte sich das Thema Sportsbar nun endgültig verabschieden. Bei den Unsummen, die schon die kleine Kneipe um die Ecke zahlen muss kann man mal grob überschlagen was eine große Sportsbar da auf den Tisch legen müsste.


    hab letztens mal so eine doku gesehen wo es um kneipen etc ging. teilweise um 30-40% (wenn ich das richtig im kopf habe).
    das ist teilweise echt heftig wie die die preise angezogen haben. da gibt es wohl auch so regionalschlüssel oder so.


    sky ist eh ein arschloch! ich will nichts mit denen zu tun haben. auch nicht als zuschauer!

  • Ein Bekannter von mir hat sich für ein anderes Forum mal die Mühe gemacht, Fußball-(Sky)-Kneipen zusammenzufassen:


    D-Nord
    Fuchs (Füchschen Alt), Klemensplatz 2, Kaiserswerth
    Kastanie, Kaiserwerther Str. 408, Stockum
    Schnuff (Uerige), Sandweg 5, Stockum
    Clubheim SG Unterrath, Franz-Rennefeld-Weg, Lichtenbroich
    Die Pinte, Volkardeyer Weg 12, Lichtenbroich
    Schmitze Buer, Theodorstr., Lichtenbroich
    Köhler, Am Röttchen 95, Unterrath
    TUS Treff, Eckener Str. 49, Unterrath


    D-Ost
    Brauhaus zum Quadenhof (Füchschen), Alter Markt 1a, Gerresheim
    Neusser Thor (Schlösser), Benderstr. 2, Gerresheim
    Clubhaus TV Grafenberg (Schumacher), Sulzbachstr. 31, Grafenberg
    Ludenberger (Schumacher), Bismarckweg 2, Ludenberg


    D-Mitte
    Uerige (was wohl), Bergerstr. 1, Altstadt
    Schlüssel (was wohl), Bolkerstr. 43, Altstadt
    Füchschen (was wohl), Ratinger Str. 28, Altstadt
    Himmel un Ähd (Füchschen), Nordstr. 53, Pempelfort
    BAD - Brauhaus am Dreieck (Uerige), Blücherstr. 6, Pempelfort
    Derendorfer Stuben, Kaiserswerther Str. 17, Pempelfort
    Mutt's, Pfalzstr. 17, Pempelfort
    Derendorfer Tränke, Münsterstr. 68, Derendorf
    Brauhof Münsterplatz, Münsterstr. 105, Derendorf
    Sutton’s Irish Pub, Spichernstr. 2, Derendorf
    Clubhaus DSC 99 (Füchschen), Windscheidstr. 18, Düsseltal
    Clubhaus DJK Sparta Bilk, Fährstr. 51, Hamm
    Bilker Häzz (Kürzer), Bilker Allee 208, Unterbilk
    Gaststätte Zielhoff, Friedenstr. 67, Unterbilk
    Fuchs im Hofmanns (Füchschen), Benzenbergstr. 1, Unterbilk
    Die Blende, Friedrichstraße 122 / Ecke Bilker Allee
    Kamin, Aachener Str. 167, Bilk
    Dio, Himmelgeister Str. ?, Bilk
    Kassette, Flügelstr. 58 Oberbilk
    Goldenes Fass, Dorotheenstr. 13, Flingern-Nord
    Schmalbauch (Füchschen), Birkenstr. 46, Flingern-Nord
    Bar95, F95-Clubhaus, Flinger Broich 87, Flingern-Nord


    D-West
    Schlüssel (was wohl), Oberkasseler Str. 84, Oberkassel
    Chateau Rikx, Belsenplatz 2a, Oberkassel
    Paul’s, Düsseldorfer Str. 82, Oberkassel
    Clubhaus D.C.f.R. links (Füchschen), Pariser Str. 65, Oberkassel
    Kippes (Uerige), Niederkasseler Str. 9, Niederkassel
    Clubhaus SC West, Schorlemer Str. 61, Niederkassel


    D-Süd
    Fuchs (Füchschen Alt), Börchemstr. 18, Benrath
    Weiße Maus, Börchemstr. 22, Benrath
    Clubhaus TSG Benrath (Füchschen), Südallee 105, Benrath
    Bürgerstube, Kammerrathsfeldstr., Urdenbach
    Monis Altstadt, Peter-Behrens-Str. 111, Garath
    Clubhaus Garather SV (Schlüssel,) Koblenzer Str. 133, Garath


    Umland
    Freie Tankstelle Trommel, Lintorfer Str. 31, Ratingen
    Taktvoll, Am alten Steinhaus 7, Ratingen


    Römerwirt, Gustav-Mahler-Str. 42, Hilden
    Palette, Benrather Str. 18, Hilden
    Irish Pub, Mittelstr. 1, Hilden
    Karnaper Hof, Schützenstr. 146, Hilden
    Vereinsheim Hilden 05/06, Weidenweg 3, Hilden


    Sportsbar 77, Heidestr. 139, Velbert


    Flotte Theke (Bahnhof), Theodor-Heuss-Platz 9, Neuss
    Frankenheim Brauhaus (was wohl), Bahnhofstr. 50, Neuss-Holzheim


    Alte Heimat, Düsseldorfer Str. 52, Meerbusch-Büderich
    Zum Kapellchen, Anton-Holtz-Str. 3, Meerbusch-Büderich
    Haus Büderich, Düsseldorfer Str. 71, Meerbusch-Büderich
    Padi‘s Sportbar (Schumacher), Düsseldorfer Str. 88, Meerbusch-Büderich
    Dörper, Meerbuscher Str. 26, Meerbusch-Osterath


    Monis Jägerhaus (Füchschen Alt), Leibnizstr. 74, Erkrath-Millrath