People.Clubbar wird zu PEOPLE EVENTS

  • Am 15.01.2011 hat sich die People.clubbar mit einer legendären Abschiedsparty aus dem Standort in der Altstadt verabschiedet. Das Veranstalter-Team des ehemaligen Clubs hat sich nun zusammengetan und PEOPLE EVENTS ins Leben gerufen.


    10 Jahre lang haben sie sämtliche Veranstaltungen gemeinsam durch geführt: Von Parties wie “Move to da beatz“, über „ Funky People“, „Royal Phunk Club“, „Hedonism Galore“, “Straight outta Phunktron”, "Gin& Juice", “Boogie Down", Student nights, Erasmus Partys, “ Back to the 90s” und viele mehr bis zu den regelmäßigen Live Konzerten, haben sie den Zeitgeist der hiesigen Partyszene getroffen.


    Besonderes beliebt waren die Live Konzerte mit talentierten Musikern aller Genres, ob Solo Künstler oder Band. Hier gaben sich besonders die Musiker der hiesigen Szene die Klinke in die Hand. Aber auch über Düsseldorfs Grenzen hinaus und, ja sogar Europa & Weltweit, kam man hier zusammen um Hip Hop, Deutschrock, Punkrock, Metal, Hardcore, Rock`n Roll, Weltmusik, Reggae, Elektro etc. live zu erleben und hautnah dabei zu sein.


    Hier möchten die Veranstalter von PEOPLE EVENTS gleich anknüpfen und haben mit dem STAHLWERK in Düsseldorf Lierenfeld den perfekten Partner gefunden, um gemeinsam den Party & Musikfreunden weiterhin ausschweifende Nächte zu garantieren.


    Los geht’s am 15.04.2011 ab 22 Uhr natürlich mit der 1. PEOPLE CLUBBAR „Revival“ Party im STAHLWERK Club. Hier können nochmal alle „PEOPLE” Freunde zusammen feiern, die ihrem „Wohnzimmer“ 10 Jahre lang treu geblieben sind. Fans von „Hörnertee“ und „Kännchen Cafe“ kommen natürlich auch auf ihre Kosten!

    15.04.11 ab 22:00 Uhr
    STAHLWERK Club
    Ronsdorfer Straße 134
    40233 Düsseldorf
    AK: 3, 00 €
    Rock, Hip Hop, Reggae, Elektro, Trash & Funk
    mit dem People.clubbar DJ Allstar Team (u.a. RemiDany, Rockaholic etc.)


    Weitere Infos bekommt Ihr unter:
    www.myspace.com/people.clubbar
    www.stahlwerk.de
    …und natürlich über StudiVZ, Facebook und Co.

  • HEUTE startet das erste Spektakel von "People.Events" im Stahlwerk (Club)!!! :thumbsup:


    Der Club ist tot, lang lebe das Wohnzimmer!


    Als die People.clubbar Mitte Januar ihre Pforten schloss, hinterließ der Club viele nun heimatlose Party People. Bei den letzen Partys bildeten sich jedes Mal lange Wartschlangen und drinnen wurde wild gefeiert. Als kleines Dankeschön und gleichzeitig als eine kleine Wiedergutmachung plant das People.Clubbar Team nun eine Revival Party im Stahlwerk.


    Die Crew, nun unter „People Events“ un...terwegs, möchte alle Freunde des sympathischen Clubs zur dicken „People.clubbar Revival“ Party einladen. Und alle sind wieder mit von der Partie. Dies fängt an der Tür an, geht über die Barmädels und Kellner bis hin zu den DJs, welche am 15.04.11 ab 22 Uhr für die typische und gewohnte Wohnzimmeratmosphäre sorgen werden. Der Sound bleibt „People like“ und es gibt Rock, Hip Hop, Reggae, Elektro, Trash und Funk auf die Ohren. Es wird also für jeden etwas dabei sein. Alles unter dem Motto: „Die dominierende Farbe ist rot, der dominierende Zustand eher blau.“


    Das Ganze findet am 15.04.11 ab 22 Uhr im STAHLWERK (Club), Ronsdorfer Straße134, Düsseldorf 4233 statt und kostet lumpige 3,00 €.


    Es wird laut, voll und schweißtreibend.


    Was: „People.clubbar - Revival“Party
    Rock, Hip Hop, Reggae, Electro, Trash und Funk
    Mit dem People DJ Allstar Team
    Wann: 15.04.11 ab 22 Uhr
    Wo: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf


    Weitere Infos bekommt Ihr unter:
    www.stahlwerk.de
    www.facebook.com/people.events.duesseldorf
    www.myspace.com/people.events