vielleicht bin ich zu blöd...

  • ...aber ich schaffe es einfach nicht, Leerzeilen bzw. Absätze in meine Beiträge einzubauen. Wahrscheinlich ist das total simpel, aber ich hab echt keine ahnung. desweiteren würde mich noch interessieren, wie ihr es bei zitaten schafft, dass jeweils der name des original-autors dabei steht.


    danke für die hilfe


    tafkami23

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    ...aber ich schaffe es einfach nicht, Leerzeilen bzw. Absätze in meine Beiträge einzubauen. Wahrscheinlich ist das total simpel, aber ich hab echt keine ahnung. desweiteren würde mich noch interessieren, wie ihr es bei zitaten schafft, dass jeweils der name des original-autors dabei steht.


    danke für die hilfe


    tafkami23


    Wer Wie Was
    Wieso Weshalb Warum
    Wer nicht fragt bleibt dumm

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    ...aber ich schaffe es einfach nicht, Leerzeilen bzw. Absätze in meine Beiträge einzubauen. Wahrscheinlich ist das total simpel, aber ich hab echt keine ahnung. desweiteren würde mich noch interessieren, wie ihr es bei zitaten schafft, dass jeweils der name des original-autors dabei steht.


    danke für die hilfe


    tafkami23



    OK... alles der Rheine nach!


    Leerzeilen bzw. Absätze sind ganz einfach dadurch zu erreichen, dass du statt
    einmal enter



    zweimal enter drückst, also zwei leerzeichen einfügst...


    kein plan, ob das auch anders geht! ?(



    Naja.. und Zitate gibt es mit dem Zitat Button ;)



  • hehehe...wollts auch nur mal ausprobieren... ;)

  • Na jetzt weis er sicher bescheid lol

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    ...aber ich schaffe es einfach nicht, Leerzeilen bzw. Absätze in meine Beiträge einzubauen. Wahrscheinlich ist das total simpel, aber ich hab echt keine ahnung. desweiteren würde mich noch interessieren, wie ihr es bei zitaten schafft, dass jeweils der name des original-autors dabei steht.


    danke für die hilfe


    tafkami23


    also Herr Tifkami-du gehst einfach nur auf "Zitat" und gibst dann ganz normal deinen text ein. so wird automatisch alles zitiert.

  • ...ok, erst mal herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe, doch diese soll nicht ungetestet bleiben. Ich wage mich nun einmal an einen Absatz.



    Ok, also ich bin der Satz der oben steht,



    und ich stehe hoffentlich weiter unten.



    OK, nächster Schritt Zitat !!!



    Zitat

    jetzt kannst du ja schon Absätze, jetzt musst du nur noch editieren lernen *gg*



    so, also kommen wir zum nächsten Problem. Zitieren an sich, geht ja schon, aber ich find das ziemlich umständlich. Also nochmal 2 Fragen zu diesem Thema :



    1. Bei den meisten Zitaten steht oben drüber etwas wie "Original von Tafkami23 "


    - so, tragt ihr das per Hand ein, oder wie ?



    2. Wenn ich ein Zitat einfüge, ist nach einer Zeile normalerweise Schluss. Also muss ich tatsächlich erst den "quote" befehl stezen und dazwischen den text einfügen ?




    Schonmal danke für Eure Hilfe. PS: Ansonsten stell ich mich im Leben echt nicht immer so blöd an, allerdings dachte ich bisher auch, ich käme mit Computern klar. Naja, wahrscheinlich doch ein Silver-Surfer

  • Zitat

    Original von Tafkami23
    HAHAHAHAHA !!! Ich Fuchs !!!! Es war die RIESEN-ZITAT Taste gemeint, nicht dieses kleine Listensymbol. Yes, es kommt Licht ins Dunkel !!! :P


    Und der Rest mit Farbe und so weiter ist ja auch ganz einfach ;)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Rotznase
    jetzt kannst du ja schon Absätze, jetzt musst du nur noch editieren lernen *gg* ;) :))


    hmmm....da kann ich jetzt leider nicht kontern...
    ich lerns noch, versprochen!







    trotzdem: sei nicht so frech!!!

  • übrigens ,Herr Rotznase-das war nicht ICH mit den Absätzen! :P