D`dorf Kritik

  • Hey ihr Papnasen ...


    Das ist mein erster alleingang in eurer Comunisekte.
    Grüße euch alle und vor allem meine Herzallerliebste.
    Die D`dorf kritik war nicht so gemeint.
    Sie war anders gemeint.
    Und zwar so.
    Nur so.
    So.
    Alles klar ?


    Hab jetzt keine zeit, also bis bald mal wieder.


    Ski :P

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du der Kölner aus dem DiFo bist, auf jeden Fall bist Du genauso nervig.



    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Seite hier heisst Düsseldorf-Community und nicht Kö..... Gay Treff oder so....

  • Zitat

    Original von Kapuzinger
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Du der Kölner aus dem DiFo bist, auf jeden Fall bist Du genauso nervig.



    Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, die Seite hier heisst Düsseldorf-Community und nicht Kö..... Gay Treff oder so....


    *lol*


    also ich hab noch keine "sachliche" kritik von dir gelesen :P


  • Ei, welch lustiger Wortwitz.
    Und dann noch so nichtssagend uneideutig.
    Wir Pappnasen hier im aufstrebenden Düsseldorf sind doch immer froh wenn da mal jemand aus der Mediendeponie hereinmarschiert und uns ein weinig konstruktive Kritik darlegt.
    Schade das deine Zeit nicht ausgereicht hat um sie zu formulieren. Müssen wir halt warten.
    Vielleicht klappts dann auch mit der Rechtschreibung.


  • .
    Hmm, "höre" ich da eine Spur Zynismus aus Deinen "Worten" lieber supersvend..? ;)



    Ich schlage hiermit Mediendeponie für das Wort des Jahres 2003 vor.. :]

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nene der supersvend ganz schön spitz kann er sein. lol



    Es ist doch immer wieder schön die innige Liebe zwischen Kölnern und Düsseldorfern zu beobachten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Kalla
    Ich schlage hiermit Mediendeponie für das Wort des Jahres 2003 vor.. :]


    Eher Unwort

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Eher Unwort



    Hauptsache, es wird gewählt und der Zusammenhang zu K*** wird erkannt... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also wirklich Kalla schäm dich. :P


    Nicht alles was aus Köln kommt ist schlecht, ich würd sogar behaupten, Köln hat zumindest einen Stern. 8o :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Onorien ()

  • Zitat

    Original von Kalla
    Hmm, "höre" ich da eine Spur Zynismus aus Deinen "Worten" lieber supersvend..? ;) 


    Oh! Nun gut. Vielleicht habe ich mich ein wenig gehen lassen.


    Außerdem möchte ich, dass ihr mich ab Heute supervagino nennt!


    Andererseits, ich hab noch mal drüber nachgedacht. Vergesst das!

  • Zitat

    Original von Onorien
    Also wirklich Kalla schäm dich. :P


    Nicht alles was aus Köln kommt ist schlecht, ich würd sogar behaupten, Köln hat zumindest einen Stern. 8o :D



    ich geb`s ja zu, (D)einen Stern hat K*** ja nun wirklich.. ;)



    Aber - sein Einstand war schon etwas provozierend, gell..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • Man kann diplomatischer auftreten, villeicht sollte ich ihm darin mal Nachhilfe geben :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Man kann diplomatischer auftreten, villeicht sollte ich ihm darin mal Nachhilfe geben :D



    Keine schlechte Idee, denke ich doch, dass Du hierfür prädistiniert bist.. ;)



    Vielleicht wurde er aber auch von BIG engagiert um etwas Leben in die Bude zu bringen.. :))

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]