[02.04.11] LINE LIGHT meets THE TUBE

  • Ralles finsterer Party-Tipp


    Sö, mal was ganz anderes Leute. Für die Freunde der gepflegten Finsternis.


    Am 02.04. steigt ab 22.00 Uhr im TUBE auf der Kurze Str. die Party "LINE LIGHT meets THE TUBE". das sollte wohl heißen Gothic, Wave, Industrial, EBM, 80er Electro vom alleeeer, alleeeeeeeeeeeeer feinsten verdammt.


    So, also schwarze Klamotten raus und nix wie hin.


    Meine schwarze Seele freut sich schon sehr darauf.(auch wenn ich mittlerweile eher aussehe wie helmut Kohl oder sowas, aber ich bin getz ja auch über 40, da darf ich das)


    Ach ja, ich habe mit dem Veranstalter nix zu tun. Ich mag das nur, was die Jungens da machen. Mal ein Grund, meine schwarzen, verfaulten Knochen wieder auf ne Party zu schwingen....


    [IMG:file:///C:/DOKUME%7E1/Ralf/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.png]