Leerstehendes Haus

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach einem leerstehenden Haus für ein Kunst-/Filmprojekt.


    Leerstehende Gebäude gibt es in Düsseldorf ja zur Genüge, allerdings ist das wichtige an der Sache, dass das Haus entweder am Waldrand oder besser mitten im Wald steht. Ich suche also das klassische "Creepy Old House in the Woods" alà Blair Witch Project.


    Ob es sowas überhaupt hier in der Region gibt, ist mir nicht bekannt, aber ich dachte es kann nicht schaden, einfach mal in die Runde zu fragen.


    Bin dankbar für jeden Tipp und erwähne euch gerne in den credits des fertigen Films, sofern er zustande kommt ;)


    Wenn jemand sonst noch ein gutes Gebäude kennt, das zwar nicht in der Nähe eines Waldes steht, aber dennoch den entsprechenden Gruselfilm-Charme besitzt, bin ich auch interessiert!