meine liebe ehefrau

  • SO damit das nicht soaussieht als wäre ich männerfeindlich es geht ja schließlich auch anders grins



    Meine liebe Ehefrau!


    Da Du für dieses Thema nicht zu sprechen bist, habe ich folgende Statistik für Dich erstellt.
    Im letztenJahr habe ich mich 365 mal um Dich bemüht und nur 36 mal hatte ich Erfolg. Das ergiebt einen Durchschnitt von 10 mal pro Monat.
    Die Gründe für meine Misserfolge waren:


    1. Es war zu kalt 17 mal
    2. Es war zu warm 15 mal
    3. Die Kinder waren wach 10 mal
    4. Du warst zu müde 52 mal
    5. Aus technischen Gründen nicht möglich 73 mal
    6. Es war zu früh 15 mal
    7. Das Fenster war auf und uns hätte jemand hören können 9 mal
    8. Es war zu spät 15 mal
    9. Du hattest Kopfschmerzen 30 mal
    10. Du hattest Rückenschmerzen 5 mal
    11. Du hattest zuviel gegessen 10 mal
    12. Du warst nicht aufgelegt dazu 21 mal
    13. Ein Kind weinte 7 mal
    14. Es war ein schöner Film im Fernsehen 12 mal
    15. Du hattest eine neue Frisur 7 mal
    16. Du mußtest am nächsten Tag zum Arzt 7 mal
    17. Du kamst zu spät von Arbeit 29 mal


    In den 36 Fällen, wo ich Erfolg hatte war es aus folgenden Gründen kein Vergnügen:


    21 mal hattest Du gebeten, ich solle machen das ich fertig werde.
    2 mal hattest Du mir die inspiration genommen, weil dich die verschmutzten Gardienen störten.
    2 mal störte es dich, weil dasBett quietschte und 11 mal mußte ich dich wecken um dir zu sagen das ich fertig bin...