Der 1. Mai 2011 und die Krawalle werden weiter gehen...

  • ...und wie jedes Jahr gibt´s es wieder "assoziales ****" sorry für den Ausdruck aber dem ist nun mal so, welches sich anmaßt mal wieder alles zu Brei zu hauen!


    Unsere Gesellschaft ist ja ach so scheisse und verdorben! Am besten "alles für alle und alles umsonst"... :pinch:


    http://www.bild.de/news/inland…chland-17638264.bild.html


    Ich krieg nen Hals wenn ich solche Schlagzeilen lesen, ist doch unglaublich was es für Fraggles gibt! Was meint Ihr?!

  • Wenn ich das lese , fällt mir ein Zitat von Ekel Alfred ein.


    "Wozu halten wir uns eigentlich die Bundeswehr ? Ein paar Jungs mit Maschinengewehren uns das Problem ist gelöst"


    Aber mal im Ernst, ich verstehe sowas auch nicht, da sind Menschen die das Recht auf Meinungsfreiheit und Versammlungsfreit mißbrauchen , und das jedes Jahr und es wird nicht besser.


    Vielleicht sollte der Staat mal über ein härteres Vorgehen gegen solche Typen nachdenken.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Was weniger Bild lesen, sage ich. Hab´die letzten Jahre in Kreuzberg gelebt. Was da letztes Jahr abging war relativ harmlos und von der einschlägigen Presse krass hochgespielt. Vor allem von der Bild. Nebenbei, die da ständig Ärger machen, sind in der Regel hirnamputierte Krawall-Touris, nix mit politischem Hintergrund.

  • Ich habe auch nicht behauptet das die Krawallmacher Politisch motiviert sind, aber die Staatlichen Möglichkeiten scheinen solche Leute nicht abzuschrecken.


    P.S.


    Ich Lese weder Bild noch Express, aber das heißt nicht , das solche Blätter auch ab und zu mal was Schreiben was halbwegs stimmt.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)