[08.07.-09.07.11] F:O:A - Flingern Open Air 2011 - Sponsoren, Geld, Spenden, Bühne

  • eben vegetarisch vlt auch vegan?
    Wie wärs denn wenn man mal bei 'food not bombs' nachfragt? Die haben uns bei der Hörsaalbesetzung vor 1 1/2 Jahren auch verpflegt! War echt lecker! Hab nur leider keine Kontaktdaten.

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • FULCIIIII , du solltes mich doch kennen ... selbstverständlich gibt es Würstchen und Pute, und Schweinsachen und Rinderkram und Lamm
    , da wir auch Muslimische Musiker dabei haben denke ich natürlich auch an diese . Das einzige wo in der Richtung um Hilfe gebeten wird sind Salate , das ist mir zu stressig auch noch Salate zu machen und überhaupt ich kriege nur einen vernünftig hin.
    Und überhaupt ist es nicht schlecht wenn der eine oder andere etwas für die Fressmeile SPENDEN würde.Omas Kuchen , die Kekse von der Freundin, ich finde es immer ganz lustig
    wenn die übelsten aussehenden Partyfreaks sich auf Omas Kuchen stürzen. Scheiß auf blutiges Fleisch ..Omas Kuchen ROCKT ! :thumbsup:


    Für die Helfer ,Musiker ,Heinzelmännchen , steht am Samstag ein dekadentes Frühstück zur Verfügung , das ist immer ganz nett, locker, gemütlich , entspannt begrüssen wir den Tag.


    Hehe, das sollte man definitv mit Wertmarken machen!


    Umsonst kann man das nicht machen, auch nicht mit Spenden!


    Ich denke, wenn man das nicht ganz zum EK-Preis abgibt, ist das vollkommen ok! :grillen:

  • Grundsätzlich möchte ich euch mitteilen das dieses Jahr Sanitäter, eine Bereitschaft vor Ort sein wird.
    Kosten hin,Kosten her ,das muss und sollte sein.

  • Wie stehts beim Sponsoring mit dem Hochschulradio? vlt auch wirklich nochmal beim Kulturamt nachfragen?



    Und Samstag soll das Ganze erst ab 16 Uhr starten? Könnte man da nicht auch noch ne Stunde früher was machen? Und wird vorher und in den Pausen noch Musik gespielt? Fände es gut, wenn da die ganze Zeit ne "leichte" Beschallung stattfindet ... so ist immer ein bisschen action!



    Alter das wird eine fette fette Party =)

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • zakk bezieht doch selber Fördergelder von der Stadt und hat soweit ich weiß keine Möglichkeit irgendwas zu sponsorn. Ebenso das Hochschulradio. Man könnte letztere aber sicher als Präsentatoren gewinnen wenn das Hoschulradio-Logo auf die Flyer kommt. Hat da jemand Kontakte?

  • Ich könnt mal anfragen ... aber wohl nicht vor nächster Woche =/

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Ne, vor allem muss es dann eine offizielle Veranstaltung sein, nix mehr mit Privatparty ohne Haftung, Beschränkungen etc...! Vielleicht sollte man sich wirklich einige Tipps von Veranstaltern hohlen, damit das nicht in die Hose geht! Das Feedback ist zumindest schon sehr groß, nicht das der Flinger Broich gesprengt wird und die Anwohner Alarm machen!

  • Bin am Ordnungsamt dran und habe heute den ersten Kontakt aufgenommen. Ansprechpartner ist aber erst am 20.5 wieder also Morgen wieder im Haus.
    Grundsätzlich wenn die Anwohner ;Nachbarn freundlich gestimmt sind ist die halbe Miete im Sack. Wo es kein Kläger gibt...

  • Nabend


    ich bin der Marco einer von den"addict Entertainment"-Jungs, also wir würden am Samstag mit 2 Acts im Schlepptau kommen 1."Jonny Beretta" und 2."Malagga" und würden gerne in einer Ecke des Platzes einen Stand oder ähnliches aufbauen und unseren DJ auflegen lassen um die Hip Hopper bei laune zu halten.


    Wir sind dann wohl die letzten des Abends nach 22.00Uhr wenn die Auftritte eigentlich schon durch sind
    und lassen es darauf ankommen ob die lieben Ordnungshüter vorbeikommen, so können wir dann vielleicht noch ne Stunde Programm machen, ansonnsten würde es für uns schwer werden genug Publikum zu ziehen so als einzelner Hip Hop-Act der eine halbe Stunde spielt, verloren zwischen Punk und Rock. :D


    Umsturzworte


    wenn wir noch einen Satz Turntables organisiert kriegen die dann fest auf der Bühne stehen könnte einer unserer DJ zwischen den Pausen auflegen oder einfach den sound aus der anderen/unserer Ecke in der wir stehen hochdrehen.
    Wäre dann allerdings Hip Hop - aber ich kann den DJ mal fragen ob der ein paar alte Funk etc. Sachen oder ähnliches auskramen kann.


    wie lange schätzt ihr die Umbaupausen den ungefair?


    ach ja und wir würden halt bis in die Nacht solange Publikum da ist auflegen, Aftershow mäßig.

  • Ich könnte dich bezüglich der Webseite unterstützen.
    Zufällig ;) arbeite ich ja am CMS Kajona mit (http://www.kajona.de).
    Ich könnte damit ein geliefertes Layout recht zügig umsetzen und online stellen.
    Gibt es für das Festival schon eine geplante Domain? ggf. würde ich dann auch die laufenden Kosten der Domain und des Webhostings übernehmen.


    Hey sehr cool! Danke für das Angebot. Wollte eigentlich auf Wordpress aufsetzen, aber wenn du das CMS ausreichend gut kennst freu ich mich darauf es kennenzulernen :thumbup: Als Domain ist flingern-open-air.de angedacht. Du die ja schon mal saven und das System aufsetzen. Alles weitere klären wir dann per PN/E-Mail/ICQ/Skype/MSN/oderwattweißich!


    BTW: Datum im Titel ist angepasst! Danke für den Hinweis! ;)