[08.07.-09.07.11] F:O:A - Flingern Open Air 2011 - Sponsoren, Geld, Spenden, Bühne

  • Nun der einzigste der das noch öffentlich macht bist du ... denn meinen Beitrag habe ich auf deinen Hinweis gelöscht.



    du kannst daraus erkenntnisse oder folgen ziehen, wie du lustig bist! mnache ich ,aber die sind weniger lustig.

  • Nun der einzigste der das noch öffentlich macht bist du ... denn meinen Beitrag habe ich auf deinen Hinweis gelöscht.



    du kannst daraus erkenntnisse oder folgen ziehen, wie du lustig bist! mnache ich ,aber die sind weniger lustig.


    achso, du hast auf meinen hinweis hin deinen vorherigen eintrag gelöscht und möchtest mich jetzt diskreditieren, weil ich ebenso öffentlich geantwortet habe wie du zvor die ganze zeit?


    ich weiß jetzt auch nicht, wieso du das plötzlich so persönlich unlustig nimmst, aber ich habe das lediglich als gedankenanstoß gepostet und nicht, um dich zu ärgern! also zieh deine schlüsse nicht zu voreilig! wir können das hier auch weiter öffentlich langziehen, aber ich habe dich mit meinem eintrag weder diskreditieren noch blöd anmachen wollen, also krieg dich mal ein!

  • diskreditieren ... das ist der Punkt , denn genau so kommt es bei mir an .
    Damit ist die Sache für mich jetzt auch durch .

  • Mensch Jungens... ruhig Blut! :rolleyes:


    Fred : das es für Außenstehende, Besucher und potentielle Sponsoren nicht sooo gut kommt, hier alles öffentlich zu kommunizieren habe ich dir auch schon gesagt. Das dürfte doch wohl verständlich sein und hat nichts mit Fred-Bashing zu tun. Wir sitzen doch alle in einem Boot!

  • Ich bin zwar kein Profi, aber ich gebe Bartotainment und Schosch recht,


    wir haben zwar im Grundgesetz das Recht auf freie Meinungsäusserung, aber ebenso haben andere das recht sich ihre eigene Meinung zu bilden.


    Und wenn unter denen die sich Ihre Meinung Bilden Sponsoren oder potenzielle Besucher sind und diese sich dadurch abgeschreckt fühlen ist das nicht ganz so gut.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Ich heute noch einige Gespräche mit unseren Düsseldorfer Ordnungsamt geführt, telefonisch und persönlich vor Ort .
    Es ist nicht ganz so einfach sich da durchzuwurschteln die Zuständigkeiten sind nicht immer ganz klar für den Laien.


    Das Ergebiniss ist für unsere Sache kurz gesagt ...Positiv , das mal am Rande... was mich persönlich sehr gefreut und auch zugleicht überrascht hat ...
    Egal mit wem ich gesprochen habe, die Leute sind mehr als Freundlich und Hilfsbereit , einfach fantastisch man bekommt eine vernünftige Beratung , inklusive " Viel Spaß für die Party Wünsche " Ein fettes Lob an die Mitarbeiter... Beratung ,Service..TOP !

  • Wie siehts denn jetzt aus für die Leute, die helfen wollen? Ich kann ausser meiner Arbeitskraft leider nix anbieten und hier bekommt man keine Infos, was denn Sache ist.


    Also ich stell mich gerne für Auf- Ab- und Umbau zur Verfügung ... Wenn ich dafür das ein oder andere Freigetränk und was zum Magenfüllen bekomme bin ich schon zufrieden ;)

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Umsturzworte  
    Wir sind eigentlich komplett aber das Angebot " Auf- Ab- und Umbau zur Verfügung " und die Möglichkeit das der eine oder andere vielleicht noch Abspringt , da nehmen wir dein Angebot gerne an. Ich informiere dich weiter über PM , was,wann,wie , wo und warum... und überhaupt.

  • Ja danke!
    Aber wieso ging hier nix rum? Wie sind die Leute denn an ihre jobs gekommen? Hätte dir oder wem auch immer natürlich per PM schreiben können aber naja ... schade! Hätte gerne was gemacht, vor allem, weil ich mich auch direkt als Hilfe angeboten habe. =/

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Umsturzworte : Keine Angst, et gibt genug zu tun für alle. Um Bühne und Technik kümmert sich RA-V mit seiner Spilles Crew. Die meisten anderen Positionen werden von Freds Leuten gestemmt. Aber wir brauchen sicher noch Leute die hier und da mit anpacken, die Kasse besetzen, Gläser einsammeln oder 2-3 Stunden den Zappes machen. In jedem Fall danke für dein Engagement.

  • wird das event denn auch den lokalen medien mitgeteilt? ein kleiner artikel auf rp online wäre doch bestimmt auch nicht verkehrt, oder?


    Ist in Arbeit ;) Die Pressemitteilung ist so gut wie fertig und geht dann an alle lokalen Medien. Im selben Atemzug hab ich auch noch neue Texte und Logos für die Website!