Aufruf zum Parkour

  • Hallo liebe Sportfans!


    Wir suchen sportbegeisterte Parkour/Bodenturn Fans. Unabhängig vom Können oder Alter laden wir alle ein, die mitmachen wollen. Da wir selbst noch relative Anfänger sind was Parkour usw angeht, können ruhig auch Leute, die sich bislang noch nicht getraut haben, mitmachen. In einer Gruppe macht es 100% mehr spaß und man kann auch sich ggf. auch gegenseitig verbessern. Aufjedenfall ist das NICHTS großartiges und wir möchten drauf hinweisen, dass es nur Hobbymäßig vonstatten läuft. Was nicht ist kann ja noch werden ...


    Solltet ihr im Raum Düsseldorf oder Umgebung wohnen und spaß haben mit Anderen Sport/Bodenturnen und hauptsächlich Parkour zu betreiben, dann könnt ihr euch gerne melden (Private Nachricht oder hier per Antwort). Wir sind eine Gruppe von 11 Leuten, aus unterschiedlichen Alters"klassen" und wollen stille Sportbegeisterte aufrufen mitzumachen.




    Unser Stammplatz: Am Ende der Flinger Str. gibt es einen kleinen
    angelegten Teich, in dem ein Altes Segelschiff schwimmt. Dort auf dem
    Platz, also rings um den Teich, ist vorübergehend unser Stammplatz.
    (Auch zu erreichen vom Pastor-Jääsch-Weg)


    Treffpunkt ist der Mc-Donalds bei der Heinrich Heine Allee. Bitte früh genug erscheinen, denn um 17 Uhr gehen wir los zum Stammplatz.
    Außer montags trainieren wir auch am Wochenende. Dann meist an
    verschiedenen Orten. Z.B. im Volksgarten, auf Spielplätzen, in
    Sand-Plätzen o.ä. Das ist dann eher als allgemeines Training an zu sehen. Denn hier
    wird Körpertraining, Dehnübungen, Bodenturnen und der gleichen ausgeübt.


    Solltet ihr euch unsicher sein könnt ihr ja dennoch kommen und euch das
    angucken. Sollte euch das nicht zusagen könnt ihr ja immer noch gehen.


    P.S. Parkour und Turnsport ist nicht NUR für Jungs.

  • Bin dabei. ;) 
    Ich mach Parkour seit gut 6 Monaten und auch noch Anfänger. Komm zwar nicht aus Düsseldorf, aber ich mach dort eine Ausbildung. Ab und zu trainier ich auch etwas nach der Arbeit in D'dorf.


    Wann/Wo/Um wie viel Uhr treffen wir uns ? :)


    Gruß
    Niru

  • Okay.Danke. ;)


    Kurz ne Frage: Du hast geschrieben, das ihr euch am "Pastor-Jääsch-Weg" trifft.
    Ich weiß jetzt nicht wo das ist. :rolleyes: 
    Ist es besser Heinrich-Heine auszusteigen oder Benrather Straße? :D

  • Achso, okay.Nicht schlimm. ;) 
    Ne Samstag geht bei mir nicht. Ich fahr immer Freitag nachmittags zu mein Cousen nach Schwerte und bin auch erst Sonntag morgens-mittags auch erst wieder zuhause.
    Samstags trainier ich mit ne Gruppe dann in Hagen. :)


    Ja ist dann auch nicht schlimm.Sehen wir uns halt dann am Sonntag. :)