F:O:A 2011 - das Line-Up

  • Ich freue mich die ersten Bands & Künstler zu präsentieren (Updates folgen hier regelmäßig) :thumbsup: :


    Folgende Bands sind bislang für's F:O:A 2011 bestätigt



    addict entertainment - http://www.tonight.de/fotos/ak…rf/hip-hop-addicts.411664


    UPDATES:
    Unseren Kitsch Cats hat es im letzen Jahr gut gefallen :D und wollen 2011 wieder dabei sein..Herzlich Willkommen


    Ein weiteres Highlight Rockt am Flinger Broich CASHBARCLUB es ist mir eine Ehre...


    The Grey Collective ...läßt es mit Alternative, Metal krachen! ich freue mich! Herzlich willkommen :D


    Da kommt bei mir so ein bisschen "Wackööönfeeling" auf :D 
    es ist mir eine Freude euch http://www.beforeifall.de/ vorstellen zu dürfen


    die Highlights nehmen kein Ende: ich denke da brauche ich nicht viel zu schreiben außer... Korsakow..SUUUPÄÄÄR !


    Ska,Punk,Rock Dangerous to Life haben Blut geleckt und wollen es nochmal wissen , der Flinger Broich hat euch wohl gefallen :thumbsup:




    UFFF ein Nachzügler der Mann mit dem Elefantenhirn (ich habe es schon im letzten Jahr versprochen)
    PAINWORDS :D


    Ich habe weniger Elefantenhirn ;( und muss nun die köstliche musikalische Suppe alleine auslöffeln, ich habe da jemanden vergessen ,durch den DC Internen Mailverkehr völlig untergegangen Ist doch EGAL .... würde der eine oder andere sagen ... Herzlich willkommen VOLLKOMMENEGAL (sorry)


    http://www.myspace.com/vollkommenegal
    Daily Peace Projekt lassen es krachen und feiern Geburtstag


    http://www.dppband.de/


    DAS IST JETZT DAS ENDGÜLTIGE LINE UP !!

  • Update :thumbsup:


    Was mich freut ist das für jeden etwas dabei ist , sieht so aus das wir ein Buntes Programm haben.

  • Oh Yeahhh


    Jeps wir haben mehr als nur Blut geleckt auch wenn wir Opener waren es war einfach nur Mega genial und wenn ich Flinger Broich höre geht mein Herz sowieso auf weil ich dann an die Fortuna denke und dann ist das ja wohl keine Frage mehr dann wird gerockt und gefeiert.

  • PUHHHH .... ich bin Platt , das ist der Wahnsinn ,die Szene ROCKT ... fast stündlich trudeln neue Anfragen rein ... es schmerzt den Musikern absagen zu müssen .Ich mag das nicht und wer mich kennt weiß das ich da echt leide. :S Okay .. weiter ... es geht nicht anders um den Leuten eine einigermaßen akzeptable Spielzeit einzuräumen.
    Die Leute sind hungrig und Scheiße Heiß darauf es krachen zu lassen. FANTASTISCH !!!


    @Bartomääään Warte noch bis Ende der Woche es kann sich immer noch was ändern am Lineup . Einer springt ab , ein anderer rückt auf .......

  • Wenn das so riesig wird krallt euch doch das Zakk die haben doch glaub ich Zwei Bühnen eine Große eine kleine und das ganze dann an zwei Tagen kommt doch Mega ist nur leider dann nich Open Air. Aber jeder hat seine Spielzeit und kommt sich nicht in die Quere

  • PUHHHH .... ich bin Platt , das ist der Wahnsinn ,die Szene ROCKT ... fast stündlich trudeln neue Anfragen rein ... es schmerzt den Musikern absagen zu müssen .Ich mag das nicht und wer mich kennt weiß das ich da echt leide. :S Okay .. weiter ... es geht nicht anders um den Leuten eine einigermaßen akzeptable Spielzeit einzuräumen.
    Die Leute sind hungrig und Scheiße Heiß darauf es krachen zu lassen. FANTASTISCH !!!


    @Bartomääään Warte noch bis Ende der Woche es kann sich immer noch was ändern am Lineup . Einer springt ab , ein anderer rückt auf .......


    okay, dann würde ich das am freitag so weitestegehend feddisch machen und wir mailen nochmal, okay?!

  • hammer ... da geht einem ja das Herz auf beim lesen =)

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Wenn das so riesig wird krallt euch doch das Zakk die haben doch glaub ich Zwei Bühnen eine Große eine kleine und das ganze dann an zwei Tagen kommt doch Mega ist nur leider dann nich Open Air. Aber jeder hat seine Spielzeit und kommt sich nicht in die Quere


    Dann wäre das etwas völlig anderes. Ein Offenes Luft Konzert ist in meinen Augen immer ein Highlight für Musiker , das ganz Jahr über spielen die Bands,Musiker in Kneipen , Dunkele Gassen , Hinterhöfe ,Spelunken da ist so ein Offenes Luft Konzert :D eine willkommene Abwechslung.
    Verbessert mich wenn ich falsch Informiert bin, das Zakk kostet Geld ,eben weil es Kosten macht den Laden offen zu halten ,Strom,Wasser Personal usw ... Geld was den Bands fehlt und die mehr als dringend gebrauchen könnten beim F:O:A haben wir,Ihr ,Du zumindest die Chance das was in die Maroden Bandkassen fließt. Denn der Überschuss gehört den Musikern . Obwohl ich mir da erst Gedanken gemacht habe das Geld zu nehmen... natürlich mit Absprache ...und in eine Bühne zu investieren die dann die DÜDO Musiker nutzen können . Aber selbst wenn es gut läuft und gut besucht ist sind wir davon weit entfernt eine Bühne zu kaufen ,die ein bisschen was hermacht. Eine Düsseldorfer Rock Bühne .. das wäre was...
    Ach ja träumen kann man ja... und Nein ich rege mich jetzt mal nicht auf ... habe gerade eine Friedensphase mit meiner Stadt. :sleeping:


    Ich weiß ja das wir,ich ..eigentlich zuviel Musiker haben . Die Spielzeit wird wahrscheinlich 30 Minuten betragen , 35 Minuten das heißt aber ...man muss es ja nicht Negativ sehen
    die Gäste,Besucher, Fans, Oma ,Opa ,Tante... bekommen das BESTE ZU SEHEN und zu HÖREN... was die Musikszene zu bieten hat. Jeaääähhhh

  • Nimm das bitte nicht als beschwerde auf es war nur eine Idee ich bin froh das es Leute gibt die in Düsseldorf mal was Veranstalten wo kleiner Bands die Chance haben sich zu beweisen und zu zeigen das is nur vorteilhaft. Und mit 30 - 35 min haben wir definitiv keine Probleme kloppen wa nur das beste raus ;) und labbern weniger. Trinken tun wa dann hinterher ich hoffe das ist nicht zeitlich begrenzt :D

  • Nein..keine Sorge das habe ich schon richtig verstanden... Ha Ha Ha ... ihr könnt auch 30/35 Minuten einen gemütlichen Plausch halten auf der Bühne...
    Witze raushauen, ein Gedicht oder besser einen Reim erzählen ... einen 30 Minuten Riesenreim :thumbsup: ich schwöre... wenn sich die Leute an nichts mehr erinnern .. aber das wäre UNVERGESSLICH und ihr seid Schlagartig , BERÜHMT ,Schön, Erfolgreich und Reich... :D:D:D:D Okay Okay auch SEXY jetzt reicht es aber...


    Nein für After Party gibt es keine Zeitliche Begrenzung.. :bier: :grillen: :grillen:

  • moinsen


    also meine band und ein paar fans haben ein sogenannetes streetteam gegründet.
    als truppe bewegt man eher abends/nachts durch stadtgebiete, flyert, plakatiert und und und.


    Bitte packt in die Facebook-Gruppe das Line-Up und Infois rein. Ausserdem wäre es gleube ich klug, 2 veranstaltungen zu erstellen: einmal für den 8. und einmal für den 9.


    locknloll