F:O:A 2011 - das Line-Up

  • Wie wäre denn ein Soundsystem? Da bietet sich doch die Chanta Crew an. Reggae/Dancehall? Die Jungs machen eh die geilste Party die es derzeit auf Düsseldorfer Boden gibt!

    sowas wäre halt ganz cool für abends. aber mittags, für so zwischendurch? allein damit gewinnt man schon ein bisschen mehr publikum, weil nicht jeder auf 5-Stunden-Dauer-Random-Gitarrenbeschallung steht...

  • Hey Ho , Hallo zusammen ...wir können uns drehen und wenden wie wir wollen
    wir sind zu . Ich sehe keinen Platz ,Zeitrahmen mehr um noch was reinzupacken.
    Ich habe mich strikt daran gehalten "Wer zuerst kommt mahlt zuerst" und habe die Liste das Lineup auch so weitergegeben .MIr war es egal wer was spielt oder anbietet. Alte Hasen und Junge Bands ,Musiker von denen noch nie oder wenig einer was gehört hat , alles ist dabei ,auch Hip Hop .
    DailyPP rückt nach und das war es leider. Mein Postfach bei GMX ist voll mit Anfragen .
    Freitag ab 18 Uhr bis 22 Uhr wie gesetzlich vorgeschrieben , vorher macht es wenig Sinn da einige Arbeiten oder gerade von der Arbeit gekommen sind und mal ehrlich wer will am Freitag um 17 Uhr einsam auf der Bühne stehen ?Ich persönlich halte das für unrealistisch das sich da um diese Uhrzeit 100 Leute vor der Bühne tummeln.
    Das heißt am Freitag -max. 5 Acts unter großen Schmerzen 6 Acts um eine ausreichende Spielzeit zu gewähren
    Dann Samstag ab 16 Uhr 8 Acts und das ist alles schon sehr eng . Somit sind wir bei 14 Acts und haben kaum noch Luft zum Atmen .
    Das Problem ist unsere Zeit nach Hinten um den Frieden zu bewahren mit Anwohner die sich vielleicht belästigt fühlen und unserer Stadt ,sollten wir das beherzigen. Es sind zwar sehr wenig Anwohner da und der Platz liegt innerhalb einer Mulde (Bahndämme) so das die Lärmentwicklung außerhalb der Party sich im Rahmen hält aber ich will das Glück nicht herausfordern.


    Grundsätzlich, es besteht natürlich die Möglichkeit das der eine oder andere abspringt sollte das passieren rücken die anderen natürlich nach.


    addict entertainment hat sich bereit erklärt auf dem Gelände nach ihren Auftritt eine Hip Hop Party zu veranstalten bzw mit DJ weiter zu feiern.
    Aber das sollte addict entertainment besser selber erklären .
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
    LG Fred


    Unsere Fantastischen Boxcar Bertha hatten sich im letzten Jahr bereit erklärt das Ding zu eröffnen und es waren gerade mal 100 Leute da , ein Genialer Auftritt mit Gänsehauteffekt :thumbsup: aber ein kleines Trauerspiel vor der Bühne :thumbdown: , dass hatte die Band nicht verdient und genau das will ich euch ersparen.

  • Um Gottes Willen, Fred! Ich bin vollkommen verunsichert, weil wir nicht auf dem Update des Line-Ups zu finden sind und du eben schriebst, dass bereits alles voll sei 8|


    Ist Vollkommen Egal bei diesem Großereignis dabei? Ahhhh! :D

  • Ach Du Dickes Ei ... He He He... Schande über mein Haupt, Teer und Federn ,durch unseren DC internen Mailverkehr ist mir das durchgegangen da ich zeitgleich bei GMX aktiv war. Ich trage euch ein... AUA ..15 Bands...

  • Ach Du Dickes Ei ... He He He... Schande über mein Haupt, Teer und Federn ,durch unseren DC internen Mailverkehr ist mir das durchgegangen da ich zeitgleich bei GMX aktiv war. Ich trage euch ein... AUA ..15 Bands...

    Gott sei Dank... :^)

  • Fett ist die Harmlose Bezeichnung für das Gigantische Festival... :D 
    Die Szene Rockt und es BRUMMT GEWALTIG !! Die Resonanz ist mehr als beeindruckend , stündlich trudeln neue Bandbewerbungen ein... es nimmt kein Ende .
    Meine Güte das hätte locker über DREI TAGE gehen können .
    Sponsoren... unsere Kitsch Cats sind da sehr Aktiv ... ich habe erst zwei Anfragen rausgeschickt , Ideen , Adressen,Ansprechpartner sind willkommen.


    @ALL bin mal kurz auf die Couch Stargate gucken..brauche was Entspannung und was gibt es da schöneres als Alien ins All zu pusten..He He He

  • Wie stehts beim Sponsoring mit dem Hochschulradio? vlt auch wirklich nochmal beim Kulturamt nachfragen?



    Und Samstag soll das Ganze erst ab 16 Uhr starten? Könnte man da nicht auch noch ne Stunde früher was machen? Und wird vorher und in den Pausen noch Musik gespielt? Fände es gut, wenn da die ganze Zeit ne "leichte" Beschallung stattfindet ... so ist immer ein bisschen action!



    Alter das wird eine fette fette Party =)

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com

  • Hey Fred!


    Wann erfahren wir denn wer/wann spielt? Wäre nicht schlecht zu wissen da 2 von uns evt. frei nehmen müßten falls wir Freitag spielen. Kannst auch Bescheid geben wenn du noch Leute zum Helfen brauchst, da würden wir dich auch gerne unterstützen!


    Haunse!

  • Leider hat sich das etwas verzögert da einzelne Bands noch klären müssen ob sie dabei sein können oder nicht. Der eine oder andere hatte JUNI mit JULI verwechselt.




    Grundsätzliche Info : Es setzten sich drei Leute ran und tüffteln das aus.


    Bis auf zwei Ausnahmen will jeder am Samsag spielen ,die Argumente sind unterschiedlich und teilweise Abenteuerlich ,lustig und am besten um 21 Uhr .Ich habe dafür natürlich Verständnis ,kenne ich doch den Kampf um eine Gute Spielzeit selber zu genüge ,wenn auch nur im Zuge meiner Bookingarbeit.
    Leider geht das nicht 13 Bands (ausser der zwei Bands die Freitags spielen wollen/müssen) ....um 21 Uhr spielen zu lassen ...wäre sicher eine interessante Geschichte . :D Aber Spaß beiseite, es ist schwierig und es wird auch viel Gemecker geben , aber einer muß der Opener sein .
    Hat den Vorteil man kann schneller sein Bierchen trinken.
    Kurzum die Leute sind dran und machen sich Gedanken ich hoffe das Ergebnis /Running Order spätestens am Wochenende bekannt zu geben ,ich bitte daher um etwas Geduld .

  • Leider hat sich das etwas verzögert da einzelne Bands noch klären müssen ob sie dabei sein können oder nicht. Der eine oder andere hatte JUNI mit JULI verwechselt.



    Jetzt bin ich etwas verunsichert,ist das Festival jetzt im Juni oder Juli ?(

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist