Bin der Neue

  • Hey ho,


    hab hier vorhin diese Community gefunden und habe 30 Minuten den Button zum Registrieren gesucht und nicht gefunden. Dann fiel mein Blick auf einen Button, der mir doch etwas merkwürdig vorkam. Da stand "Ausloggen". Scheinbar muss ich mich hier dann wohl schon mal angemeldet haben und das war jenseits der 0,5 Promille. ^^


    Also, ich komme eigentlich aus Lübeck und da ich zur Zeit einen Tapetenwechsel dringend nötig habe, habe ich jetzt paar Monate Zeit investiert, um Arbeit und Wohnung in meiner Lieblingsstadt zu finden. Hoffe nur, dass das dann auch alles so klappt zum 1. Juni und ich nicht noch nen Monat warten muss. Aber wird schon gehen, wenn nicht, spätestens 1. Juli.


    Damit ihr schon mal wisst, wie man mich als Norddeutschen handhabt, hier ein typisches Gespräch zwischen zwei Norddeutschen:
    Fiete: "Moin"
    Peter: "Moin, moin"
    Fiete: "Wie geiht"?
    Peter: "Ach jo, un sölbst"?
    Fiete: "Ok! Un to Huus"?
    Peter: "Jo"!
    Fiete: "Allns klor un tschüss"!
    Peter: "Jo, tschüss"!


    Damit hatten sie alles gesagt was wichtig war! ^^

  • Dann mal ein Ordentliches Kräftiges "Hääärzlich Willkommen " in die Box gerufen.
    Ja Lübeck , da habe ich die Pizza meines Lebens gegessen ,unerreicht und einmalig. War vor Jahren mal im Hostel /Backpacker wir hatten da ein Gig im Werkof direkt nebenan .Sehr schönes Saugemütliches Hostel . Vor drei Jahren waren ein paar Lübecker Musiker bei mir zu Besuch und haben Karneval gefeiert.
    Ich schreib schon wieder zuviel.. .

  • Willkommen auch von mir (wenn auch Spät).


    Norden ist immer OK, Westen und Osten auch und der Süden ?


    Naja bis auf einem kleinen unbedeutenden Fleck ca. 40-50 km südlich von Düsseldorf auch. :-)

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)