Suche GUTEN Zahnarzt mit Kieferproblem-Erfahrung

  • Hallo zusammen,
    nach eurer tollen Hilfe bei meiner Suche nach einem Hautarzt, brauche ich nun dringend eine Empfehlung für einen guten Zahnarzt.
    Habe schon lange Probleme mit dem Kiefer (Kieferknacken) und brauche am besten einen Spezialisten. Habe schon mehrere getestet, leider war ich nie zufrieden.
    Einer von euch einen guten Tipp?


    Danke!!!

  • Ne Schiene hatte ich auch schon... da ich aber nicht knirsche, sondern scheinbar nachts die Zähne aufeinander presse bringt bei mir die gewöhnliche (und von der kasse bezahlte) schiene nix! zahlst du für deine behandlung denn aus eigener tasche? mein letzter zahnarzt meinte bei mir würde nur eine spezial schiene helfen, die mal eben 1500 euro aus eigener tasche kostet. das kann und will ich mir nicht leisten!! muss doch auch ne andre möglichkeit geben...


    wäre nett, wenn du mir den kontakt mal raus suchst!

  • Ich hab auch ne Spezialschiene, weil ich die normale innerhalb von 2 Monaten immer durchhatte :D Was für ne Spezialschiene soll das denn sein?
    Bezahlen muss ich aber nix.. dann würde ich aber definitiv zum Kieferchirurgen und nicht zum ZA gehen..


    Ich bin hier: http://www.kieferchirurgie.org/
    Die Ärzte waren bisher immer total okay, die Wartezeiten manchmal etwas lang.. Mein ZA hat mir Dr. Bierirgendwas empfohlen, war aber dann bei Dr. Stroink (glaub dass der so heisst).

  • Danke für eure Hilfe!
    Hat einer Erfahrung mit der Zahnklinik Medeco? Die gibts in Oberkassel und Grafenberger Allee...
    die haben im Netz super Bewertungen bekommen und da komm ich super hin.
    Vorallem haben die aus alles Bereichen ihre Spezialisten!

  • An der Grafenberger Allee war ich 2-3 mal. Top professionelles Spezialisten-Team, aber auch ein großer recht unpersönlicher Laden der eigentlich immer mit Patienten überfüllt war. Daher fand ich's etwas unsympatisch und hab denen den Rücken gekehrt.

  • Die Medeco Klinik ist wirklich groß, habe die gleichen Erfahrungen gemacht, dreimal völlig neue Mitarbeiter und Ärzte getroffen, keine Gesichter die ich von den jeweils vorherigen Behandlungen kannte.


    Habe dann aber sehr gute Erfahrungen mit der Gemeinschaftspraxis Wunderlich/Kaupe, beide Kieferchirurgen, auf der Schadowstraße über dem Strauss. War zwar nichts richtig wildes (Weisheitszähne), wurde aber gut beraten und alle haben schnell und ordentlich gearbeitet...


    MKG Praxis