[01.06.11] People Party - Mixed Music @ Stahlwerk (Club)

  • „People“ still alive! Als die People.clubbar Mitte Januar ihre Pforten schloss, hinterließ der Club viele nun heimatlose Party People. Mit der erfolgreichen „People.Clubbar Revival“ Party im April bedankte sich die ganzen Crew bei ihren Gästen für die tolle Zeit. Der Club im Stahlwerk war rappelvoll.



    Nach diesem Erfolg beschlossen die ehemaligen Macher der People.Clubbar eine selbstständige Partyreihe ins Leben zu rufen. Da sich das Konzept „People“ anscheinend weiterhin größter Beliebtheit erfreut und von einem nötigen „Revival“ eigentlich nicht mehr die Rede sein kann findet das Ganze nun unter dem Namen „People“ Party statt.


    Das Motto ist einfach: People like! Ein bunter Mix durch sämtliche Musikgenres garantiert, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird: Rock, Hip Hop, Reggae, Elektro, Trash und Funk!!! Die „People“ Party steigt am 01.06.11 ab 22 Uhr im STAHLWERK (Club), Ronsdorfer Straße134, Düsseldorf 4233 statt und kostet angenehme 3,00 €.


    Es wird laut, voll und schweißtreibend.


    Was: „People“Party
    Rock, Hip Hop, Reggae, Electro, Trash und Funk
    Mit dem People DJ Allstar Team
    Wann: 01.06.11 ab 22 Uhr (der Donnerstag ist ein Feiertag)
    Wo: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf


    Weitere Infos bekommt Ihr unter:
    www.stahlwerk.de
    www.myspace.com/people.events
    www.facebook.com/people.events.duesseldorf
    www.rockyourtown.de
    …und natürlich über StudiVZ, Facebook und Co. ;)