Ichag's Kampf

  • Immer noch probleme mit dem Knie , geht aber schon besser.


    Nach Recherchen im Indernet , bin ich zur Selbstdiagnose gekommen (Ich hasse Ärzte) Es kann nicht der Meniskus sein (zum glück) weil falsche Stelle, keine Schwellung und Schmerz lässt nach längerem gehen nach , zudem ist der Schmerz auch nicht plötzlich ausgetreten.


    Aufgrund der wärme und dem pochen gehe ich von einer Entzündung aus.


    Kollege meinte es könnte eine Entzündung sein , bin seit heute mit Pferdesalbe dran (wieso heißt die Pferdesalbe ? Ist doch nix vom Pferd drinn)

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Mag sein, aber geschollen ist nichts, und es ist ca. 2 Finger unterhalb des Knies.


    Ich warte noch bis Freitag, wenn dann sich nichts entscheidend bessert muß ich halt zum Arzt.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Denke ichz auch, aber heute gehts meine Knie schon wesentlich besser, entweder weil es so abheilt oder weil die Pferdesalbe zu helfen scheint.


    Egal hauptsache es geht aufwärts.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Mein Knie ist wieder recht Fit.


    Eigentlich könnte ich morgen (nach Gefühl) wieder losrennen.


    Aber aufgrund der angesagten Temparatur und der Erfahrung , werde ich wohl bis Mittloch mit dem Training warten.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • 10ter Lauf bin heute wieder gelaufen,


    zwar nur knapp 3.5 Km , aber immerhin.
    Meinem Knie geht es immer noch gut.


    Also abwarten wie das letzte Training vor dem Firmenlauf funktioniert.


    Ich werde auch dort nichts Übertreiben um den Endlauf nicht zu gefährden.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ichag ()

  • Ich bin heute das Rennen gelaufen .


    Die 6.6 km habe ich ohne Pause geschafft Zeit und Platzieren kann ich erst morgen abrufen liegt aber um die 40 Minuten ca

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Der Kampf geht weiter.


    Dieses Jahr findet der Lauf am 5.7.2012 statt und so wie es aussieht sind bereits 7000 Teilnehmer gemeldet.


    Auch ich fange wieder mit dem Training an (wobei ich nicht wirklich aufgehört habe, Ende letztes Jahres bin ich schon 9.2 km gelaufen, pausenbedingt bin ich aktuell wieder bei 6km)

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)