Die DEG bittet die Fans

  • Bitte an die Fans (21.01.2003)



     
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das Organisationsteam der DEG METRO STARS wendet sich mit folgender Bitte und Information an
    die Fans:


    Leider scheint es in der letzten Zeit in Mode gekommen zu sein, dass Fans Feuerwerkskörper, Rauchbomben und ähnliches im Eisstadion zünden und damit eine Gefährdung der übrigen Besucher darstellen. Die DEG Eishockey GmbH ist nicht gewillt, dies so hin zu nehmen. Zuschauer und Fans, die bei dem Einsatz solcher Mittel erwischt werden, müssen als Konsequenz mit Stadionverbot rechnen. Da die Identifizierung der "Täter" nur sehr schwer möglich ist, bittet die DEG alle Fans um Mithilfe, um diese Unsitte schnell wieder aus den Eisstadion zu vertreiben. Wenn Sie jemanden sehen, der mit entsprechenden Mitteln im Stadion hantiert, wenden Sie sich bitte an das
    Ordnungspersonal, diese werden alles weitere veranlassen.


    Da dieses Problem in jüngster Vergangenheit auch auswärts wiederholt aufgetreten ist, wird die DEG Eishockey GmbH die übrigen DEL-Vereine bitten, festgestellte Übeltäter an die DEG zu melden. Für diese gelten dieselben Strafen, als wenn sie in unserem Stadion erwischt worden wären.
    (www.deg-metrostars.de)
    .
    Also, ich hätte niemals vermutet, dass das Bengalo am Sonntag so große Auswirkungen mit sich zieht..

  • Ich war zwar erst 2 mal bei der DEG aber beim Einlauf der Spieler zünden sie ja selber Bengalos.
    Wieso soll das gefährlich sein?
    Man schmeißt das Ding ja nicht durchs Stadion.
    Jeder Sportverein macht einen rießen Aufstand deswegen,aber trotzdem wirbt jeder mit Bildern von Bengalos und Rauch für die gute Stimmung im Stadion.

  • bist Du der maskierte Hool auf dem Bild..???
    Und was bedeutet denn in dem Link das Wort
    philmose...???
    Das kann man doch heute operieren lassen.. :D 
    *grööööööööööööhl*

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]