Livemittschnitt auf dem F:O:A 2011 Interesse ?

• LIVEMITSCHNITT, ich bin mit meinen Tonstudio-Menschen dran .Der meine Kochkünste sehr zu schätzen weiß. :D

Ich brauche noch die Info von unseren Technikern ob eine Livemittschnittmöglichkeit vor Ort vorhanden /möglich ist.

Da bei einem Livemittschnitt ca. 10,15 Stunden Material anfallen und keiner weiß was damit SINNVOLLES passieren soll , würde ich für jede Band ,Musiker drei Lieder als Demo im Studio bearbeiten lassen, dann habt ihr was Vernünftiges um Veranstalter und sonstige Halsabschneider zu beeindrucken.

Aber auch nur wenn ausreichend Interesse besteht es ist ein kleines Geschenk von mir an die Musiker und ist mein finanzielles Privatvergnügen.

Said (sprich Saaait) ist der Geduldigste Ton- Mensch den ich kenne , gerade für junge Musiker mit wenig bis keine Erfahrung ,der Beste den ich empfehlen kann.

http://www.inline-studio.de/

• Die Idee find ich mal mehr als geil! Ich könnte mich bereit erklären für die Bands die mehr von ihrem Auftritt hören möchten auch die restlichen Songs zu mixen. Unser Studio ist im Consum und da kann man das auch zusammen an einem Nachmittag machen. Wie wäre denn ein FOA Sampler? Das wär doch mal was.......

• Das wäre eine Interessante Sache ,einen F:O:A Sampler. :thumbsup:
    Eine kleine feine überschaubare Auflage ..ich finde, ein F:O:A Sampler das hat was .