Neues Altbier: Langenfelder Alt

  • [img]http://www.langenfelder-alt.de/bilder/logo.jpg[/img]
    Bald ist es soweit und ein weiteres [b]neues Altbier[/b] wird erhältlich sein. Mit Langenfelder-Alt reiht sich eine weitere Sorte in die Liste der Altbiere ein. Da Langenfeld direkt neben Düsseldorf liegt, dürfte diese Information auch in diesem Forum von Interesse sein.

    [b]Seine Premiere feiert das Langenfelder-Alt dann auch in Düsseldorf. Und zwar in der Zeit vom 29.07. bis 31.07.2011 auf der Bierbörse in Düsseldorf-Benrath (Fussgängerzone).[/b] Dort könnt Ihr Euch dann einen Eindruck von dem neuen Altbier machen und entscheiden, ob es zukünftig zu Euren Lieblingsbieren :bier: gehören wird. ;) Es wäre klasse, wenn möglichst viele den Langenfelder Alt Bierstand bei der Bierbörse aufsuchen würden und einmal das neue Altbier probieren würden. Und wer weiss: Vielleicht schmeckt es Euch ja so gut, dass Ihr gar nicht mehr weg wollt. :D

    [b]Also, kommt bitte zahlreich zum Stand vom Langenfelder Alt auf der kommenden Bierbörse in Düsseldorf-Benrath![/b] :thumbsup:

    Viele Grüsse

    Andreas

    P.S. Die Homepage [url='http://www.langenfelder-alt.de/']Langenfelder-Alt.de[/url] ist noch nicht komplett fertiggestellt - aber ein wenig Inhalt ist schon hinterlegt.
  • Wenn Du die Bierbörse noch nicht kennst, solltest Du unbedingt mal hingehen. Ist eine ziemlich grosse Veranstalltung. Es werden ca. 100.000 Besucher an den 3 Tagen in Benrath erwartet. Ausserdem ist meines Wissens (ohne Gewähr) die Bierbörse in Düsseldorf-Benrath die zweitälteste in Deutschland. Mehr Infos dazu findest Du hier: Bierbörse


    viele Grüsse

  • Neues vom Langenfelder Alt:


    "Wo noch vor wenigen ein Frankenheim Alt Logo zu sehen war, strahlt nun über den Langenfelder Marktplatz das Wappen von Langenfelder Alt. Wie schon vorab berichtet, ist Franky´s Bistro damit die erste Lokalität, welche Langenfelder Alt an seine Kunden ausschenkt." weiter lesen auf langenfelder-alt.de


    Wer's also noch nicht probiert hat, kann das jetzt in Franky´s Bistro nachholen!