Mittwoch 22. Januar 2003, 14:19 Uhr
Deutsche mögen Sex auch auf dem Küchentisch
München (AP) Die überwiegende Mehrheit der Deutschen findet es laut einer Umfrage ziemlich langweilig, Sex ausschließlich im Bett zu haben. Dass es auch mal der Küchentisch oder die Badewanne sein darf, sagten 79 Prozent der in Auftrag der Münchner Frauenillustrierte «Elle» befragten Männer und zwei Drittel der Frauen. Es jedoch an öffentlichen Orten wie im Aufzug oder im Kino zu treiben, können sich aber nur noch jeder vierte Mann und jede fünfte Frau vorstellen. 52 Prozent der vom Möllner INRA-Institut 1.000 Befragten gaben zu Protokoll, dass sie zu Beginn des Liebesspiels auf gegenseitiges Ausziehen stehen.
.
Regel Nummer eins beim Sex ist der Umfrage zufolge Schweigen: 90 Prozent meinten, es funktioniere auch ohne viel Worte. Bei Unordnung, Schmutzwäsche oder schlechter Luft im Schlafzimmer wäre für 81 Prozent der Frauen und 76 Prozent der Männer ein One-Night-Stand beendet.
.
Nun, da ich mich in solchen Dingen nicht so gut auskenne.. Finden One-Night-Stands tatsächlich im Schlafzimmer statt..??