Ach was...

  • angeblich funktioniert die auch bei Frauen. Oder der Glaube versetzt Berge.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince



    Mann, woher soll ich das denn wissen??!


    .
    "Mit den Jahren" sollte man darüber Bescheid wissen... *lol* :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ja *lol* nicht schlecht.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von prince
    Freut mich, daß euch das "Wortspiel" gefallen hat, König Onorien und Legende Kalla!! :D


    .
    Wobei mir auffält, dass König Onorien doch jetzt "stramm" auf den Kaiser zugeht..!
    .
    Ich vermute mal Anfang nächster Woche wird es soweit sein, vielleicht auch schon am Weekend..?
    .
    Uiuiuiiiii

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ne das glaub ich nicht Kalla. Am weekend werde ich wohl wenig online sein und da ich im Schnitt 10 Beiträge pro Tag habe sollte wohl nächsten Freitag soweit sein.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ne das glaub ich nicht Kalla. Am weekend werde ich wohl wenig online sein und da ich im Schnitt 10 Beiträge pro Tag habe sollte wohl nächsten Freitag soweit sein.


    .
    Am Wochenende werde ich wahrscheinlich gar nicht im Forum sein.
    Muß arbeiten, Geburtstag von Freund feiern und will mit Kind (klein) mal wieder ein Vater-Tochter-Event machen..
    .
    Aber, ich brauch doch nur ein brisantes, politisches Thema starten - dann haben wir Dich vor Freitag so weit.... :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Aktuell sind die politisch brisanten Themen doch eher spärlich gesäht. Alles nur aufgewärmt nichts wirklich neues. Wo bleiben die täglichen Ideen unserer phantasievolen Regierung?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • hält der Leichtsinn wieder Einzug..??
    .
    Im Karneval verhüten nicht vergessen 
    Berlin (LIFELINE) -In der Karnevalszeit sollte rechtzeitig an Verhütungsmittel wie Kondome oder die Pille gedacht werden. Vor allem Jugendliche gingen oft zu sorglos mit dem Thema Verhütung um, warnt der Berufsverband der Frauenärzte in München. So benutzten 12% der Mädchen und 15% der Jungen beim "ersten Mal" keinerlei Verhütungsmittel. Insbesondere Kondome sollten zum Schutz vor Aids und anderen Infektionskrankheiten jedoch in jedem Fall zum Einsatz
    kommen.
    .
    schmity - mal was persönliches, so ganz unter uns. Kommst Du denn mit den marktüblichen Grössen klar..?? :D ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • soweit ich gehört habe, reichen selbst die übergörssen nich für Schmity m.d.M. ...


    vielleicht sollte er es mal mit luftballons probieren :D

  • Zitat

    Original von BIG


    soweit ich gehört habe, reichen selbst die übergörssen nich für Schmity m.d.M. ...


    vielleicht sollte er es mal mit luftballons probieren :D


    .
    *lol* - oh weh, er hat`s nicht leicht. Aber gibt es heut` zu Tage nicht, ähm, Kürzungsmöglichkeiten..?? :D 
    .
    Aber mal zum Thema. Ich vermute, solange nicht Dauersendungen zum Thema "Safer Sex" laufen, gerät dieses Risiko ruck zuck in Vergessenheit.
    Ich hab` mal irgendwo ne Statistik gelesen, wonach Aids in der Rangliste der Todesursachen mit eine führende Position einnimmt..!
    In diesem Sinne, Helau..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • ja, in afrika ...


    ich denke man sollte mal an Hepatitis C denken !
    das ist die schleichende volkskrankheit ...


    aber wenn man verhütet, dann schützt man sich natürlcih vor beidem (kondome)



    manche leute denken ja, der Schmity hätte nen gehfehler, doch bei so men langen prengel... da muss man ja ständig stolpern ;)


  • .
    aber ich finde, mit seinen 19 Jahren geht er schon recht proffessionell mit der "Behinderung" um... :D 
    .
    Seine Akzeptanz bei den weiblichen Forenmitgliedern ist ja auch schlagartig gestiegen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • da haben wir doch in diesem Thread das Thema Treue so schon kontrovers >und wie ich finde auf einem hohen Niveau< diskutiert - und dann muß ich feststellen, dass entweder einer hier nicht gelesen oder aber alles falsch verstanden hat... ?( 8o 
    .
    Mann schneidet sich als Treuebeweis für seine Frau Penis ab
    .
    Manila (Reuters) - Um seiner Ehefrau die Treue zu beweisen, hat sich ein Mann auf den Philippinen einem Medienbericht zufolge den Penis abgeschnitten und ihn ihr in Zeitungspapier gewickelt durchs Fenster geworfen.
    "So wirst du keinen Verdacht schöpfen, dass ich einer Anderen den Hof mache", habe der Mann gerufen, berichtete die Zeitung "Philippine Star" am Donnerstag. Seine Frau lebe von ihm getrennt bei ihren Eltern in der Stadt Malasiqui im Nordwesten des Landes. Die Frau habe den Penis der Polizei ausgehändigt. Diese habe den Penis konservieren lassen, bis der verschwundene Mann wieder aufgetaucht sei.

    .
    Ja und..?? Wie geht die Geschichte denn weiter..?? Arbeitet er jetzt im Harem..? Gab es gute Chirugen..??
    Und überhaupt, hat sich die Frau vielleicht jetzt adäquaten Ersatz gesucht..???
    .
    Hmm, wo steckt eigentlich schmity m. d. M. ...?? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von syxala
    Ziemlich konsequent der Mann! :] Aber ob das wirklich was gebracht hat ?(


    .
    Ich denke, außer ner blutigen Sauerei nicht viel... :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]