Wird Red Bull neuer Namenssponsor der DEG?

  • Laut der Rheinischen Post könnte sich der Energydrink-Hersteller Red Bull eine Unterstützung im deutschen Eishockey vorstellen - und zwar als neuer Namenssponsor der DEG. Zwar erklärt Lance Nethery, Manager und Geschäftsführer der DEG, das sich bei ihm bislang niemand gemeldet habe, „aber der Name Red Bull ist immer da, wenn es um solche Spekulationen geht.“ Hauptsponsor und [url='http://www.duesseldorf-community.de/board78-sport/deg-metro-stars/8046-deg-sponsorenvertrag-der-metro-group-l%C3%A4uft-aus/']Namensgeber Metro zieht sich im kommenden Sommer zurück[/url]. „Es wird sich aber wohl erst im September etwas tun, wenn die Eishockey-Zeit wieder anfängt“, so Nethery.
  • alles nur das nicht!!! =/

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com