Brauche Eure Hilfe...

  • Hallo liebe community,


    ich habe zur Zeit ein kleineres Problem und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand helfen kann.


    Ich bin beginne gerade die Abschlussprüfung zum Mediengestalter Bild/Ton und muss zunächst als praktische Abschlussarbeit einen Kurzfilm produzieren. Das ist soweit kein Problem, also die Geschichte steht, die Leute sind soweit gefunden, allerdings habe ich ein kleines Orga-Problem mit der Locaction. Der Film soll in einem alten Industriegelände stattfinden, um genauer zu sein, am besten in einer alten Industriehalle (wegen den Wetterbedingungen). Diese Halle sollte allerdings nicht komplett leer sein, sondern gerne einige Industriemaschinen oder so beinhalten. Ich hab bereits rumtelefoniert ohne Ende, doch bisher kamen immer Absagen zurück, deshalb meine Frage :



    Habt ihr eine Idee, wo man solche Industriehallen (möglichst in Düsseldorf) findet ? Habt ihr eventuelle Ansprechpartner ?



    Noch zur Info : Der Dreh soll am 8./9. Februar stattfinden und zwar möglichst Abends bzw. Nachts.



    Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wäre Euch sehr dankbar



    Tafkami23

  • Hallo Tafkami,


    ich habe ganz gute Kontakte zum Gewerbepark-Süd in Hilden. Da stehen Industriehallen in allen Größen aus den Jahren 1920-1980. Einen Eindruck von dem Areal kannst du unter www.gewerbepark-sued.de gewinnen. Ich denke ich kann dir auf jeden Fall einen Kontakt herstellen. Wenn das für dich interessant ist schick mir mal eine PN.



    Gruß, Svend