Die inaktivste Woche im der Community...

  • ...spinnt meine persönliche Beitragsstatistik, oder ist es wirklich so, dass in dieser Woche extrem wenig Beiträge hier reinkamen ?!? Woran liegt es ? Flirtet ihr nur noch mit den PNs ? Unterliegt ihr einer MagenDarmGrippe, wie ganz Deutschland, oder sogar den Pocken ?



    Schreibt mal wieder mehr, mache mir schon Sorgen ;)

  • Also ich bin gesund :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • ich gebe zu...ich habe weder die pocken, noch ne magen-darm-grippe....nur eben ein kleines kind!


    ausserdem habe ich noch nicht lange einen internet-zugang von daher habe ich die letzten tage, wenn mein kleiner mir mal die zeit gelassen hat, damit verbracht, das net so richtig zu erkunden....


    ich werde versuchen, wieder öfter "am start" zu sein...


    so sorry..... ;( ;( ;(

  • unter die 90er Marke zu sinken..!!
    .
    Leute, gebt mal Gas..
    .
    So wie ich das sehe, haben schmity m. d. M. und ich ca. 25% aller Beiträge geschrieben.. (boah...)
    .
    Leider bin ich zeitlich in letzter Zeit sehr eingespannt. Ich glaube, Estrella mit ihren Rätseln fehlt...!?
    .
    Was meinst Du Onorien..? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Estrella mit ihren Rätseln fehlt auf jeden Fall :-(.



    Ich versuche ja meinen Beitrag zu leisten.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Sam
    hmmmmmmmm.........also wenn das so ist, dann lass ich auch wieder mehr von mir hören......


    okay??????


    -
    das ist schön zu hören und freut uns, ehrlich.
    Vor allem schmity... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    -
    das ist schön zu hören und freut uns, ehrlich.
    Vor allem schmity... ;)


    Das denk ich auch, aber wo ist der motorisierte Esel geblieben *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von larskr
    Mitglieder: 182 | Themen: 747 | Beiträge: 11712 (durchschnittlich 89.99 Beiträge/Tag)


    .
    Jetzt ist er sogar unter 89 gesunken...:evil:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Jetzt ist er sogar unter 89 gesunken...:evil:


    .

    87,60 :( 


    .
    Und auch heute habe ich leider keine Zeit, die Quote anzuheben. Wo sind eigentlich Esterlla, Onorien und supersvend..??
    .
    Mein Gott, ist ja wie mit der Weltwirtschaft.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • Tja Kalla, wir sind glaube ich ganz alleine hier! :rolleyes:



    Müssen wir uns da ausgerechnet über die Weltwirtschaft Gedanken machen? ?(



    Aber wenn Du eh keine Zeit hast... ;)


  • .
    Nein, nein, wir sind nicht alleine. Ich habe gerade entdeckt, dass supersvend zur Türe hineinkommt... ;) 
    .
    Ähm, welches Thema wäre Dir denn lieber als die Weltwirtschaft..?
    Sex..?? Oder noch schärfer - Fortuna...?? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • .
    Echt - er war gerade bei der Anmeldung.. ?( 
    .
    Hmm, ich sollte im Büro nicht so viel koksen.. ;) 
    .
    Wie auch immer, ich muß mich verabschieden und nutze ausnahmsweise mal nicht den Baibaitriiiiiiiiiiiit..
    .
    Man liest sich..
    .
    Hmm, jetzt hab ich gerade Meik gesehen ... 8o

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • O.k., Meik seh ich auch! :]



    Bin jetzt auch mal weg, muß morgen leider außerordentlich früh raus. :(



    Tschüüß! :)


  • Hallo prince, Hallo Kalla,


    ich war die letzten Tage in Berlin und habe mir mal angeschaut wo unsere Steuergelder in Beton vergossen werden. Ist schon imposant. Berlin ist eine unglaubliche Stadt, aber ich bin doch jedesmal froh, wenn es wieder zurück in unser schönes Dorf geht.
    Mach dir keine Sorgen Kalla, ich war gestern tatsächlich kurz da, bin dann aber direkt wieder raus weil ich noch einen Anruf bekommen habe.
    Also: weiterkoksen!

  • Zitat

    Original von supersvend


    Hallo prince, Hallo Kalla,


    ich war die letzten Tage in Berlin und habe mir mal angeschaut wo unsere Steuergelder in Beton vergossen werden. Ist schon imposant. Berlin ist eine unglaubliche Stadt, aber ich bin doch jedesmal froh, wenn es wieder zurück in unser schönes Dorf geht.
    Mach dir keine Sorgen Kalla, ich war gestern tatsächlich kurz da, bin dann aber direkt wieder raus weil ich noch einen Anruf bekommen habe.
    Also: weiterkoksen!


    .
    danke supersvend, ich dachte schon ich hätte schlechtes Zeugs erwischt.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]