Schreibtisch günstig abzugeben

  • Hallo Ihr Lieben!


    Weil ein weiteres Bücherregal nötig ist und er im Weg steht, möchte ich meinen Schreibtisch günstig an Selbstabholer abgeben. (Nur der Vollständigkeit halber: Ich brauche den nur, um dort zu daddeln und hab noch einen richtigen zum Arbeiten). Fürn Fuffi geb ich ihn gerne ab.


    Er ist sehr stabil und hat etliche Fächer zum Verstauen von Ordnern und CDs/Papier/wasauchimmer, eine herausziehbare Platte für die Tastatur, ein Extrapodest für den Bildschirm und ist aus Nussbauminitat. Weiß abgesetzt sind die Schublade und die beiden Türen. Hinter einer von ihnen kann der Rechner versteckt werden.


    Ich mag ihn eigentlich schon sehr, aber nun muss er gegen was Kleines weichen.


    Auseinanderbauen kann man ihn leider nicht, weil er aus so vielen Teilen besteht, den kriegt niemand mehr zusammen. Außerdem ist er nicht Vollholz, sondern Furnier und das ist eh immer etwas heikel, wenn man es ab- und aufbaut.


    Maße: 140 breit, 60 tief, 78 hoch (ohne Podestchen)


    Jemand Interesse?
    Ich hab auch ein Foto gemacht, dass ich gerne zuschicke.


    Gucken kommen geht natürlich auch.
    --
    Barbara

  • Wer die Katze dazu nimmt, braucht keinen Schreibtisch mehr, sondern nur noch ein Krankenbett.
    Er sieht nicht so aus, aber zerkratzte Hände pflastern seinen Weg...
    Er mag nicht viele Menschen, aber die er mag, die schließt er ganz feste in sein Herzchen ein. Ganzganz feste!