Das Besondere erleben...

  • Hey Leute,


    ich wollte mal fragen, was für Ecken ihr in Düsseldorf empfehlen könnt, wo man unbedingt hingehen sollte. Sollte schon was mit Romantik, Liebe zu tun haben. Möchte das Herz einer jungen Dame gewinnen und bin auf der Suche nach dem BESONDEREN.


    Bsp: Um 20.00 Uhr auf Brücke XY kann man super den Sonnenuntergang sehen. In diesem und jenem Restaurant gibt es richtig gutes Essen. Dort die leckersten Cocktails. Das gute Musical. etc. Ihr wisst, was ich meine :)


    Und ja ich weiß, das ist bei jeder Frau unterschiedlich.


    Danke !

  • Du stellst schwere Fragen,


    erstmal willkommen hier im Forum.


    Nun Sonnenuntergang sehen, naja , da wird wohl in den nächsten Tagen das Wetter nicht mitspielen.


    Um das Herz deiner Auserwählten zu gewinnen, solltest du schon irgendwie mitbekommen was sie gerne hätte.

    Man sagt niemand ist Perfekt, doch ich war schon immer ein Aussenseiter !
    P.S. ich bin Bi-Radikal[size=14][size=14] I like Linux :-)

  • Wenn ihr es morgen schafft: gegen 22:30 ist das Feuerwerk der Rheinkirmes. Ich weiß nicht ob das möglich sein wird, aber check mal aus, ob ihr auf den Rheinturm zum Feuerwerk gucken hoch kommt. Das ist echt romantisch!


    Ansonsten ist ein Spaziergang im Hofgarten, Nordpark (am Aquazoo) bzw. auf der Oberkassler Rheinseite immer ein schönes Erlebnis.


    Im Herbst lohnt sich der Grafenberger Wald und der Wildpark (Eintritt frei!). Zum Essen ist je nach Laune eines der Brauhäuser (Füchschen, Uerige, Schlüssel, etc.) zu empfehlen. Wenns weniger deftig sein soll, dann ist das Sattgrün auf der Hoffeldstraße 18 in Flingern einen Besuch wert.


    Schauspielhaus oder Oper oder ein Museumsbesuch (NRW Forum für Fotografie, K21 für modernes) wenn es ein kulturell geprägter Abende sein sollte. Oder ganz klassisch eines der kleinen Kinos, wie z.B. das Bambi oder das Cinema.


    Sonst fällt mir gerade nicht mehr viel ein. Aber ich meld mich, wenn ich mehr herausfinde :D

    "Der Gedanke geht der That voraus, wie der Blitz dem Donner. Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig, und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn Ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht." Heinrich Heine


    www.umsturzblog.wordpress.com