[05.08. - 13.08.11] 10. Hafenlichtspiele @ Medienhafen

  • Als nicht-kommerzielle Alternative zum anderen Open-Air-Kinos geht die Filmwerkstatt Düsseldorf dieses Jahr zum 10. Mal mit den Hafenlichtspielen an den Start. Vom 05. - 13.08.2011 werden überwiegend Erstaufführungen von nationalen & internationalen Filmemachern, aber auch Klassiker wie zum Beispiel "Rebel without a cause" aus dem Jahre 1955 mit James Dean gezeigt. Der Ueckerplatz (Platz der Medien) an der Kaistraße im Medienhafen direkt gegenüber der Filmstiftung NRW ist jeden Tag ab 22 Uhr Ort des Geschehens. weiter lesen auf meinduesseldorf.de

  • Uhhh, einmal war ich da und hab mir dieses Spektakel angeschaut - ein Traum sag ich euch! Vor allem hab ich mir dies zuerst in Düsseldorf angeschaut und einige Tage später nochmal auf Rügen. Dort fand das allerdings am Strand statt - ein Pluspunkt extra =)


    Würde dies aber auch mal gern wieder in der schönsten Stadt der Welt begutachten, in Düsseldorf!!!