FabFabulous ist da :)

  • Hallo zusammen,


    ich wohne jetzt seit drei Wochen im Düsseldorfer Stadtteil Derendorf. Habe hier eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter bekommen und komme ursprünglich aus Eschweiler bei Aachen. Jetzt fehlen mir zur Zeit leider noch ein bisschen die Kontakte zu neuen Leuten, da ich bisher eigentlich nur mit meinen Arbeitskollegen zu tun hatte.


    Ich bin 19 Jahre alt und in meiner Freizeit gehe ich gerne auf Konzerte oder mache selber Musik (spiele Schlagzeug und habe lange in einer Grunge-Band gespielt). Ohne Musik kann ich nicht leben! ;) Höre eigentlich ziemlich viele Richtungen, aber hauptsächlich Melodic Death Metal, Metalcore, Hardcore, u.s.w. (Bands wie z.B. Callejon, Bring Me The Horizon, In Flames, My Terror). Außerdem interessiere ich mich für Bildbearbeitung, Fotografie & alles was sonst noch mit Photoshop & Co. zu tun hat. :P Am Wochenende gehe ich gerne mal feiern, bin aber auch für Sport zu haben (Fitness, Joggen, Snowboarding). Außerdem Reise ich sehr gerne, egal ob innerhalb Deutschlands oder in's Ausland!


    Das war auch eigentlich schon das Wesentliche. Würde mich auf jeden Fall über ein paar Kontakte freuen. :)


    Grüße,
    Fabian