Schweinske zieht in die Räumlichkeiten des ehemaligen Pizza Hut in der Altstadt

  • Letztes Wochenende durfte ich hoch erfreut feststellen, dass endlich ein Nachmiter für die Räumlichkeiten des ehemlaigen Pizza Hut Restaurants an der Bolker Straße in der Altstadt gefunden ist: Die Firma Schweinske, ein Systemgastronomie-Unternehmen aus Hamburg, wird hier in Kürze seine erste Dependance in Düsseldorf eröffnen. Wie der Name erahnen lässt, dreht sich hier (fast) alles um die vorzüglichen Schnitzel. Selbige haben mir in Hamburg schon den ein oder anderen Abend gerettet ;) Die Umbauarbeiten vor Ort laufen auf Hochtoruen und wie das folgende Bild vom Bauzaun erkennen lässt, freut sich Schweinske bereits aus Düsseldorf!


    [IMG:]


    Auf der Website heißt es, dass "jeder Betrieb den Stadtteil reflektiert, in dem er sich befindet und durch die Vermeidung von Eintritts- und Hemmschwellen sowie durch den Ruf eines Niedrigpreisanbieters mit guter Qualität gekennzeichnet ist." Dürfte also spannend sein, was sich die Macher für die Düsseldorfer Altstadt einfallen lassen! In meinen Augen definitiv ein Gewinn für die Stadt!

  • Gestern abend da gewesen.


    Essen stand in 2 Minuten auf dem Tisch und war lauwarm.
    Beschwerden - auch vom Nachbartisch - wurden müde belächelt.
    Soßen gabs aus der Tüte, sowohl Salatdressing als auch den Ketchup
    (der Kellner nannte es "Portionierungsbeutel").


    NIE WIEDER :!:

  • ich war bisher nur zum frühstücken da und dabei wars auch ok, sogar extra brötchen, butter oder wurst und marmelade ohne aufpreis bekommen....
    aber wenn das essen zu kalt ist oder nicht schmeckt lass ich es zurück gehen! man muss sich das doch nicht gefallen lassen.....

    was ist der unterschied zwischen frauen und terroristen? mit terroristen kann man verhandeln ;)