Düsseldorf's bester Friseur?

  • Hallo :)


    Ich wollte fragen ob einer von euch nen guten Friseur kennt der vor allen einen modernen Stil hat.
    Ich war jetzt schon bei Essanelle (früher, mit meiner Mum, spießig) und Unisex (nett, aber die schneidetechnik sieht beim auswachsen ungut aus) und bei der Lightbox (perfekt. nur leider nicht mehr existent)


    Am besten sollte es nicht so teuer sein, so um die 30 euro maximal.


    Ich möchte keine besondere Frisur, einfach so durchgestuft das es gut aussieht... ^^'


    Am besten Nähe Eller/Lierenfeld, wenn nicht sagt bitte trotzdem was :)


    - auf die Qype seiten undso ist ja kein Verlass mehr seit die Geschäfte da auch gute Bewertungen für sich selber geben :/


    Freu mich auf eure Antwort :D Thx

  • Ich gehe immer zu Coroneo im B8 Center Flingern, das ist von Eller(wohne ebenfalls dort) natürlich super zu erreichen.


    Bin allerdings als Mann nicht sonderlich anspruchsvoll und kann nicht beurteilen wie gut die Schneidetechnik ist ;) Mit meinem Kurzhaarschnitt war ich immer zufrieden und die Preise (14 Euro für Waschen+Schneiden+Stylen) sind vernünftig.

  • Meine Freundin geht immer zu Zazara in der Kasernenstraße; nähe Altstadt und ist gut zufrieden. Hatte dort bislang jeweils Haare schneiden und Strähnen färben lassen. Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen, preislich in etwa auf dem Niveau, was unserer Meinung nach recht normal für die Leistung ist.


    http://www.zazara.de/ladys.htm


    Dennoch möchte ich jegliche Garantie und Gewähr lieber ausschließen :D