Freialtinhoven! Wer fährt?

  • Also ich werde mit ca. 10 bis 15 Leuten aus meinem Fanclub auch nach Freialdenhoven fahren. Mal schauen, ob eine Bahnfahrt dorthin nicht doch zu bewältigen ist. Man kommt zwar nicht bis Freialdenhoven aber in einiger Entfernung (6 bis 8 Kilometer) sind Bahnhöfe der DB vorhanden. Also kein Problem.


    Was die Karten angeht, dürften reichlich vorhanden sein. Viele schreckt die Anfahrt ab. Von daher glaube ich, dass es im Endeffekt "nur" 1.500 bis 1.750 Leute im Stadion einfinden werden.


  • .
    Ich würde gerne. Weiß aber nicht, was meine Frau am Sonntag geplant hat.
    Falls ich kann, fahre ich spontan mit dem PKW...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    Ich würde gerne. Weiß aber nicht, was meine Frau am Sonntag geplant hat.
    Falls ich kann, fahre ich spontan mit dem PKW...



    Deine Frau hatte doch schon die letzten Wochenenden, jetzt wird sie sich doch bis Ende Mai gedulden können? ;)


    Zum Thema, wir kommen auch mit einem Auto aus Krefeld.

  • Zitat

    Original von larskr



    Deine Frau hatte doch schon die letzten Wochenenden, jetzt wird sie sich doch bis Ende Mai gedulden können? ;) 


    .
    ist eigentlich so nicht richtig. Viel eher handelt es sich bei mir schon um einen Extremfall, bei dem sich Familie und Büro extrem konträr gegenüber stehen..
    Und in manchen Situationen muß man eben Prioritäten setzen. Die würden dann aber in der Tat zu Lasten meiner lieben Fortuna gehen..!
    .
    Wie gesagt, "bekomme ich frei ", fahre ich zu den Landwirten und schaue mir live an, wie wir die ersten 3 Punkte im Jahre 2003 einfahren und unsere einmalige Rückrunde beginnen.. :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Tja Jungens, das Spiel föllt aus: :(



    Spiel gegen Freialdenhoven abgesagt

    FVN sagt alle Fußballspiele für das Wochenende ab.


    Der Fußballverband Niederrhein e.V. hat heute vormittag beschlossen, alle für das Wochenende vorgesehenen Meisterschaftsspiele im Verbandsgebiet abzusagen. Diese Absage gilt im Senioren- und Frauenbereich für alle Spiele einschließlich der Oberliga Nordrhein sowie für den kompletten Junioren- und Juniorinnenspielbetrieb inclusive der Niederrheinligen. Von der Generalabsetzung sind die Jugendspiele im Regionalligabereich nicht betroffen. Hier entscheiden die zuständigen Platzkommissionen bzw. die Schiedsrichter/innen.



    Grund für die Absage ist die erhebliche Wetterverschlechterung, nach der weder ein normaler Spielbetrieb gewährleistet, noch eine Gefährdung der Gesundheit der Spieler/innen und Zuschauer/innen verantwortet werden konnte.


    Quelle: fortuna-duesseldorf.de

  • Zitat

    Original von nina1988
    aber am sonntag ist ein testspiel in baumberg wer fährt??


    mfg marina


    .
    ich befürchte, die Zahl der Fortunen wird sich angesichts des Wetters und des "namhaften" Gegners in Grenzen halten..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • .
    ist Frauenhandball denn wirklich ne Alternative zur Fortuna..??
    Okay, optisch sicherlich. Aber in der Halle kann man doch noch nicht mal nen Bierbecher auf den Schiri werfen, oder..? ;) 
    .
    Außerdem würde ich sicherlich am laufenden Band: "Hand " schreien... :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]



  • :rolleyes: Ach, Kalla... :rolleyes:



    Ich rede von der Partie der 2. Bundesliga der Herren :


    HSG Düsseldorf : TVA Saarbrücken !!!



    Frauenhandball...! Warum sollte ich mir das angucken! :rolleyes:;)

  • Du siehst, ich habe nicht viel Ahnung vom Handball.
    Jedenfalls auf lokaler Ebene. Ich weiß aber, dass die Jungs bei der WM heute durch einen Sieg gegen Frankreich ins Finale gekommen sind..! Respekt..!!
    .
    Wenn ich mich recht erinnere, waren wir 1978 letztmalig Weltmeister, oder..??
    .
    Wie auch immer, selbst Männer-Handball ist natürlich kein adäquater Ersatz für Fortuna..
    .
    Wie komm ich denn auf Frauenhandball..? tztztz ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Also jetzt fährt doch eh keiner mehr......!


    Tach auch alle zusammen, Peppi grüßt!!!


    Heute findet als Ersatz ein Freundschaftsspiel gegen Baumberg statt. Ansonsten sach ich mal bis Sonntag
    am Flinger Broich.


    Und hier noch the original lyrics about the Düsseldorfer Jonges:


    1. Nirgends op die schöne Welt,
    mich dat Lääwe so gefällt
    Also wo ich minn Heimat fong,
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    2. Hell strahlt goldne Sonnesching
    Ower onsre schöne Rhing,
    Wo ich froh mi Leedche song
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    3. Ach dat Leedche wor so nett
    Wat mine Mamm jesonge hätt,
    Wenn ich op ihr Schößke sprong
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    4. Fest on trutzig will ich stonn
    Wie Jan Wellern och jedonn,
    Dä stets treu zur Heimat stong
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    5. Treu zor Heimat, fests im Sturm
    Stark wie dä Lambertusturm,
    Leb ich mit Begeisterung
    Als ne Düsseldorfer Jong.


    6. On wenn ich jestorve hin
    will ich doch begrawe sin,
    Wo mi Glöck am Rhing ich fong,
    Als ne Düsseldorfer Jong.

    Was kann es geben, schöneres im Leben, als ein Fortuna-Fan aus Düsseldorf zu sein?!?!!?!!!

  • Hallo zusammen...
    Tja soweit ich das mitbekommen hab hat fortuna gewonnen grins ...Obwohl war das net eh klar lol naja war ja eh kein wichtiges spiel...
    Nein trozalledem wir haben uns gefreut .Töchterchen konnte endlich mal fortuna gucen mit ihren 2 jahren lol.
    Da baumberg dierekt bei uns liegt haben wir einen sonntagsausflug dahin gemacht grinsel...
    Das wetter war beschissen und der Rasen naja lassen wir das teilweise ein bissl glatt.
    Aber wenigstens hat baumberg ne kleine kneipe da gehabt grins da konnte man dann kaffee trinken (was für ein glück für mich)


    Papa war ganz stolz da er noch mit georg koch reden konnte,ja er war anwesend,und die kidis haben ihn natürlich nicht in ruhe gelassen obwohl es ging...
    Mal an die fortuna fans (ihr wart ja alle blind)ggg Waren aber nicht viele fortunen da leider,wir haben da mit mehr gerechnet,aber na gut.
    So und die zwei fotos von tochter und zwei spieler frag mich net nach dem namen (HIV) müssen natürlich laut papa riesengroß gemacht werden und kommen ins wohnzimmer grins....


    So wann is das nächste spiel in Monheim oder Baumberg grinsel aber bitte erst im sommer wieder ....hehe