[28.10.11] JUST BLAZE @ the attic

  • Fast jeder Track, an den der Herr Hand anlegt wird zu einem ‚Banger’. Just Blaze ist der Produzent des Jahrzehnts, ein unverkennbarer ehrlicher HipHop Sound, der auch R’n’B Künstlern gut steht, ist sein Markenzeichen. Er hatte ja mal angekündigt, nur noch rund um den Big Apple als DJ auflegen zu wollen. Schön geflunkert, denn der frische the attic :: kö eins Club auf der Düsseldorfer Königsallee hat ihn für ein exklusives DJ Set erhaschen können. Kenner wissen eben: Der Mann ist ein genreübergreifendes Turntable-Genie, das auch mal fünfstündige Marathon-Sessions an den Plattentellern vollführt. Als Support gesellt sich heute noch der Lokalmatador YOSCAR hinzu.


    [IMG:]


    Wem das noch nicht überzeugt, der gehe einmal zungeschnalzend die Auswahl von Künstlern durch, denen Blaze bereits als Produzent zur Seite stand. Er hat die erfolgreichste Phase von Jay-Z's Label Roc-A-Fella entscheidend mitgeprägt und auch für Jigga selbst, viele seiner größten Nummern geschustert, außerdem hat er für die Beastie Boys, P. Diddy, Busta Rhymes, Snoop Dogg, Janet Jackson, Christina Aguilera, Kelis, Beyoncé, Kanye West, The Game, Rihanna, Usher, Lil Wayne, Lenny Kravitz und aktuell auch Eminem produziert. Für letztere Produktion hat Blaze übrigens just einen Grammy eingesackt.


    Abgesehen von seiner außergewöhnlichen Produzentenkarriere, ist Just Blaze noch begeisterter Tech-Nerd und Transformer Fan, so spendiert er in den Weiten des Webs schon mal Beats, die ein paar Wochen später auf Nummer 1 Alben von Jay-Z und Co zu finden sind.


    JUST BLAZE wird mit einem abendfüllenden DJ-Set durch die Geschichte der urbanen, seelenvollen Musik führen und die Perlen seiner Produktionsdiskographie zum Besten geben!


    JUST BLAZE @ the attic :: kö eins
    Königsallee 1 /// 6th Floor
    40212 Düsseldorf
    Datum: Freitag, 28.10.2011
    Doors: 23 h