• Respekt Respekt alter Mann. Er hat es aber auch verdient. :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Aber dann ist ja jetzt die Position des Kaisers frei *gier*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • jetzt wo Ihr es sagt, sehe ich es auch..! Wow... ;) 
    .
    Aber lebende Forenlegende hört sich irgendwie voll alt an, oder..? ?( 
    .
    Egal, jetzt bin ìch`s eben. Habe ich jetzt irgendwelche Sonderrechte..?? :D

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich würde da gar nicht so euphorisch sein, denn die nächste Stufe einer Legende wäre doch "Tote Foren Legende" und das wollen wir doch dem Kalla nicht wünschen.


    Aber vielleicht wird er ja auch Imperator.

  • Zitat

    Original von supersvend
    Ich würde da gar nicht so euphorisch sein, denn die nächste Stufe einer Legende wäre doch "Tote Foren Legende" und das wollen wir doch dem Kalla nicht wünschen.


    Aber vielleicht wird er ja auch Imperator.


    Nein das mit der Tote Foren Legende muss wirklich nicht sein, aber ich bin gespannt wie der nächste Titel lauten wird und wieviele es überhaupt gibt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Nein das mit der Tote Foren Legende muss wirklich nicht sein, aber ich bin gespannt wie der nächste Titel lauten wird und wieviele es überhaupt gibt.



    Foren-Gott! 



    Und danach kommt nichts mehr...



    Steht übrigens unter F.A.Q. --> Rangtitel

  • Zitat

    Original von Kalla
    jetzt wo Ihr es sagt, sehe ich es auch..! Wow... ;) 
    .
    Aber lebende Forenlegende hört sich irgendwie voll alt an, oder..? ?( 
    .
    Egal, jetzt bin ìch`s eben. Habe ich jetzt irgendwelche Sonderrechte..?? :D


    immerhin steht ja LEBEND dabei :D


  • Aha,
    eine Frau die Gebrauchsanweisungen liest!

  • Zitat

    Original von prince


    Steht übrigens unter F.A.Q. --> Rangtitel


    Da treibst du dich also immer rum, wenn bei wer ist wo online sonstiges steht *fg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Aber wieso stehen Moderatoren und Administratoren über Forengöttern? Die sind doch außer Konkurrenz.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Aber wieso stehen Moderatoren und Administratoren über Forengöttern? Die sind doch außer Konkurrenz.


    Die haben halt die Hand am Netzstecker!

  • Noch 71 und ich bin König kann schonmal jemand die Krönung vorbereiten *sfg*

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?