Mein neues Auto

  • steht noch nicht vor der Tür, sondern will erst noch gefunden werden. Aber es soll nicht mehr als 15.000,- Euro kosten und mindestens Golfklasse sein, am besten mit Klimaanlage und über 90 PS, Benziner mit Euro 4, Fernsteuerung für Zentralverriegelung. Irgendwer gerade eins zur Hand?

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    steht noch nicht vor der Tür, sondern will erst noch gefunden werden. Aber es soll nicht mehr als 15.000,- Euro kosten und mindestens Golfklasse sein, am besten mit Klimaanlage und über 90 PS, Benziner mit Euro 4, Fernsteuerung für Zentralverriegelung. Irgendwer gerade eins zur Hand?




    Nö, das nicht gerade!



    Kommt nur ein Neuwagen für dich in Frage? Oder auch Jahreswagen oder ein wenig gefahrener "normaler Gebrauchter"? ?(

  • Also er sollte schon ziemlich neu sein, nur wenn ich mir die Preise von Jahreswagen anschaue, dann kann ich auch einen Neuwagen als Euro-import nehmen. Diesel wollte ich nicht, dafür fahre ich nicht genug.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    steht noch nicht vor der Tür, sondern will erst noch gefunden werden. Aber es soll nicht mehr als 15.000,- Euro kosten und mindestens Golfklasse sein, am besten mit Klimaanlage und über 90 PS, Benziner mit Euro 4, Fernsteuerung für Zentralverriegelung. Irgendwer gerade eins zur Hand?


    .
    Hey Onorien, nimm Klimaautomatik ..!! Ich habe wenig "schnick schnack" in meinem Wagen, aber die Klimaautomatik möchte ich nie mehr missen...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich weis aber die ist fast doppelt so teuer wie eine Klimaanlage :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von larskr
    Soll es ein deutsches werden? Ansonsten :


    Hyundai Elantra


    UVP 16.690,- EUR


    Ne es sollte schon ein deutsches Auto sein, gerade bei der momentanen Schwäche der Wirtschaft ist meine Motto "Made in Germany". Man muss was für den Aufschwung tun.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich weis aber die ist fast doppelt so teuer wie eine Klimaanlage :(


    .
    aber nie mehr Erkältung..!
    .
    Mensch, verzichte doch auf Bordcomputer, Navi und so`n Kram. Dann haste die Klimaautomatik doch schon drin.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von Kalla


    .
    aber nie mehr Erkältung..!
    .
    Mensch, verzichte doch auf Bordcomputer, Navi und so`n Kram. Dann haste die Klimaautomatik doch schon drin.. ;)


    Aber die waren doch gar nicht erst eingeplant, woher bekommst du denn Autos wenn das bei dir für 15000 schon alles dabei ist? 8)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien


    Aber die waren doch gar nicht erst eingeplant, woher bekommst du denn Autos wenn das bei dir für 15000 schon alles dabei ist? 8)


    .
    Bei Aldi... :D 
    .
    Sorry, ich hatte das Limit nicht gesehen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Was denkst du eigentlich verdient man als Angestellter von einem Steuerberater? Weist du nicht wie geizig die sind (außer beim Honorar *FG*)

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Was denkst du eigentlich verdient man als Angestellter von einem Steuerberater? Weist du nicht wie geizig die sind (außer beim Honorar *FG*)


    .
    Oh, ich vergaß.. :rolleyes:

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]