Will heute Abend jemand rätseln?

  • Da ich heute Abend zu Hause vor dem PC verbringen werde hätte ich Zeit euch zwei kleine Rätsel zu stellen.
    Ich werde ab 22:00 bestimmt online sein falls jemand Lust hat schaut einfach vorbei.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Du weißt, ich liebe Rätsel.
    Aber ich werde noch ein Stünd`chen hart arbeiten müssen. Ich befürchte, dann werdet Ihr alle weg sein..?
    Wollte nur mal guten Abend sagen und vielleicht kurz nen blöden Kommentar in ein Forum hauen.
    Schade, dass Estrella nicht da ist. Wobei mir auffiel, dass Sie eigentlich schon länger nicht mehr reingeschaut hat..??
    Hoffentlich ist sie nicht krank..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Ich denke in einer Stunde werde ich noch da sein, habe eben meine Tochter ins Bett gelegt und kann mich nun entspannt dem Fernseher und PC widmen.
    Ich könnte mich natürlich auch der Arbeit widmen, ach ne lieber nicht.


    Miss you too Stern von Köln. :(

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ich denke in einer Stunde werde ich noch da sein, habe eben meine Tochter ins Bett gelegt und kann mich nun entspannt dem Fernseher und PC widmen.
    Ich könnte mich natürlich auch der Arbeit widmen, ach ne lieber nicht.


    Miss you too Stern von Köln. :(


    .
    dann geb ich mal Gas..
    .
    Sag mal, wenn Du die Kleine spät hinlegst, dankt sie Dir das mit "morgens länger schlafen" oder ist sie auch so gnadenlos wie meine.. ;) 
    .

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nein sie ist da wirklich löblich in der Regel werde ich dann gegen neun geweckt.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Nein sie ist da wirklich löblich in der Regel werde ich dann gegen neun geweckt.


    .
    Du Glücklicher. Um diese Zeit hat mein Kind bereits das ganze Haus aufgemischt. Natürlich unter der kläglich scheiternden Prämisse, alles leise zu machen.. *lol*
    .
    Okay, bis nachher...

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Na Kalla zurück von der Arbeit, dann kann es ja losgehen wenn du magst, oder schmity oder schosch.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Also denn:
    In jenen Tagen aber verbannten mich Vater und Mutter. Dem Tode nahe, nur in meinem Inneren noch ein Funke Leben, fand ich Obdach bei einer mildtätigen Frau, die mich in ihren Kleidern wärmte, mich fremdes Geschöpf in ihr Haus aufnahm wie ihr eigenes Kind. Sie nährte mich, bis ich erwachsen war und in die Fremde ziehen konnte. All dies tat sie für mich, zum Schaden ihrer Söhne und Töchter. Wer bin ich?.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Also denn:
    In jenen Tagen aber verbannten mich Vater und Mutter. Dem Tode nahe, nur in meinem Inneren noch ein Funke Leben, fand ich Obdach bei einer mildtätigen Frau, die mich in ihren Kleidern wärmte, mich fremdes Geschöpf in ihr Haus aufnahm wie ihr eigenes Kind. Sie nährte mich, bis ich erwachsen war und in die Fremde ziehen konnte. All dies tat sie für mich, zum Schaden ihrer Söhne und Töchter. Wer bin ich?.


    .
    Ich bin so ein Kultur - Banause, hoffentlich komme ich damit klar..
    .
    Also, könnte es sein, dass es sich hier nicht um Menschen handelt..??

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Das ist richtig Kala

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Ganz Rau Kalla das ging aber schnell meinen Glückwunsch. Bist du so schnell darauf gekommen oder kantest du es schon?


    Gut dann das zweite:
    Prächtig hängt dies Ding beim Schenkel des Mannes, gleich unter seinem Gewande. Es ist steif und hart, und wenn der Mann sein Gewand anhebt, will er das Loch mit dem Haupt seines Gehänges grüßen, jene wundersam passende Öffnung, die es so oft zuvor schon füllte.
    Was ist dieses Ding.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Ganz Rau Kalla das ging aber schnell meinen Glückwunsch. Bist du so schnell darauf gekommen oder kantest du es schon?


    Gut dann das zweite:
    Prächtig hängt dies Ding beim Schenkel des Mannes, gleich unter seinem Gewande. Es ist steif und hart, und wenn der Mann sein Gewand anhebt, will er das Loch mit dem Haupt seines Gehänges grüßen, jene wundersam passende Öffnung, die es so oft zuvor schon füllte.
    Was ist dieses Ding.


    .
    ich kannte es nicht. Bin eben ein Rätsel - Freak... ;) 
    .
    Aber das neue ist wohl vertrackt. Die dem männlichen Gehirn naheliegendste Antwort wird es nicht sein. So einfach machst Du es wohl nicht..
    .
    Ein Schwert..?

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Nein es ist nichts unanständiges wenn du das meinst aber auch kein Schwert.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Och ne Kalla das kann doch nicht sein, wieso bist du so schnell :( , Ja es ist der Schlüssel.
    Nu hab ich kein Rätsel mehr außer meiner eigenen Person :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Och ne Kalla das kann doch nicht sein, wieso bist du so schnell :( , Ja es ist der Schlüssel.
    Nu hab ich kein Rätsel mehr außer meiner eigenen Person :D


    .

    Yeah...!!


    .
    Okay Onorien, von Estrella hatte ich seinerzeit ein virtuelles Küß`chen erhalten. Laß uns darauf verzichten, okay.. :D *lol*
    .
    Aber, vielleicht bekommen wir Dich ja mal zu nem Heimspiel von Fortuna mitgeschleppt. Dann kannst Du meinen Erfolg mit einem Kaltgetränk honorieren... ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Grummel ich soll zur Fortuna und dazu muss ich dir auch noch ein Kaltgetränk ausgeben :( , meinst du nicht, wenn ich das Opfer Fortuna bringe hätte ich das Kaltgetränk verdient :D

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Onorien
    Grummel ich soll zur Fortuna und dazu muss ich dir auch noch ein Kaltgetränk ausgeben :( , meinst du nicht, wenn ich das Opfer Fortuna bringe hätte ich das Kaltgetränk verdient :D


    .
    Okay, ich will jetzt nicht wieder von dem "Virus " anfangen..
    .
    Aber ein Kaltgetränk hängt immer drin..
    .
    Tja, nix los heute hier. Die ungekrönte Rätselqueen Estrella ist nicht da, supersvend ist wohl in der Altstadt arme unschuldige Mädchen jagen und prince ist wohl auch in der Altstadt und flüchtet gerade vor supersvend.. :D 
    .
    BIG läßt sich von Audrey bestimmt das afrikanische Wundermittel injizieren und wir, wir sind im Forum.. :]
    .
    Okay Onorien, werde mich dann jetzt auch mal auf den Heimweg machen. Bis ich hier im Büro alle PC`s runtergefahren habe, vergehen noch mal 5 Minuten, dann noch mal ca. 20 Minuten Fahrt (obwohl, bei dem Wetter vielleicht noch ein wenig mehr) und dann ins Bett.
    .
    Falls wir uns nicht mehr "hören" sollten, ein schönes Wochenende Dir und Deiner Tochter.
    .
    Bis dann..

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]