Bubble Tea jetzt auch in Düsseldorf

  • Ich schwör eh auf Getränke und Schappi selbstgemacht von daheim. Oder entsprechend gute Dealer im jeweiligen Viertel. Wenn man s im Voraus planen kann, ist s auch kein Problem. Ich hab nach anfänglichen Erfahrungen seltenst bei Ausstellungen / Messen was gefuttert. Für den gleichen Kurs kann ich n nahezu Luxusmenü mitschleppen, ja meinen Mitreisenden oder Fahrer damit beglücken. Bei Vorplanung frag ich ggf. lieber mit Minzblättern oder Zitrone, beim Kartoffelsalat: Lieber mit Vinegrette (und welche Kräuter) oder mit Majo. Scharf oder nicht… ist auch mal die Frage.


    Bubblekram… was hat Gelatine in Tee verloren? Was soll die Rumspuckerei?
    Sind wir allesamt so satt/übersättigt und dämlich, auf jeden noch so blöden Trend zu reiten? Überteuert ist vieles ohnehin.


    Grüße
    Ahörnchen, das auch mal mitm Brühwürfel ne Suppe, Soße, Eintopf verlängert / pimpt, aber findet dass normale Frischkost ohne sonderliche Geschmacksbildner die Sinne mehr streichelt und den Menschen für echten Geschmack der Lebensmittel und Handwerk des Kochs schult