gerade auf der Kö

  • wer jetzt glaubt das er wirklich net weiss wer das ist....
    hehe, erhat mich heute mittag angerufen und gesagt: Meik du gehst doch heute zur Kö Fotos machen... Kannste mir eins von Brosis Sänger Giovanni mitbringen ??
    und das habe ich gemacht

  • ich hab auch noch Bilder von Big Brother Alex wenn du willst den hab ich auch noch gesehen...
    und Helmut Zerlett und irgendwelche unter uns und Marienhof leuten. Und wen kenn ich??? keinen!!! Warum??? ich kenn alle von GZSZ und das wars dann aber von denen war keiner da...


    N aja und Tom Taylor halt ,da sein Laden ja eröffnet wurde...

  • Würg Brosischiss.

    Beschwer dich nicht über die Ungerechtigkeit des Lebens, sondern über deine UnzuläNglichkeit, sie zu beheben :D
    Ich sah eine Sternschnuppe und wünschte mir was, aber erfüllen tat es sich nicht oder noch nicht?

  • Zitat

    Original von Meik
    ich hab auch noch Bilder von Big Brother Alex wenn du willst den hab ich auch noch gesehen...
    und Helmut Zerlett und irgendwelche unter uns und Marienhof leuten. Und wen kenn ich??? keinen!!! Warum??? ich kenn alle von GZSZ und das wars dann aber von denen war keiner da...


    N aja und Tom Taylor halt ,da sein Laden ja eröffnet wurde...


    mein gott ... kannst du einen nicht vorwarnen ?
    bei diesem mainstream scheiss wird mir kotzübel !

  • Zitat

    Original von BIG


    mein gott ... kannst du einen nicht vorwarnen ?
    bei diesem mainstream scheiss wird mir kotzübel !


    .
    Fehlt nur noch der Timbernuß und seine Kindergartenfreundin Brittney Spearmint...
    .
    Oh Gott, ist das ein Kulturverfall... :P

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • ....wenn ich mit einer gloreichen Stimme geboren worden wäre und mein Wunsch es schon immer gewesen wäre, Sängerin zu werden, dann hätte ich bestimmt auch jede Chance genutzt, diesen Traum zu verwirklichen.



    Ob Browix, Brittnä oder wer auch immer, sie sind zwar allesamt scheisse-aber sie haben sich ihren Traum verwirklicht und das achte ich eigentlich...



    Schade ist nur, dass sie tatsächlich zum Kulturverfall beitragen-die kleinen Mädchen nehmen ja jetzt schon an Kursen wie "Brittney-Tanz" oder "Shakira-Tanz" teil und ahmen natürlich auch deren Modestil nach...



    ach ne, ich sach lieber nix mehr dazu, das ist mir ein zu grosses ärgerliches Thema mit der heutigen Jugend.



    Zum Glück habe ich nen Jungen... ;)

  • Zitat

    Original von Audrey
    Schade ist nur, dass sie tatsächlich zum Kulturverfall beitragen-die kleinen Mädchen nehmen ja jetzt schon an Kursen wie "Brittney-Tanz" oder "Shakira-Tanz" teil und ahmen natürlich auch deren Modestil nach...


    .
    Du hast natürlich nicht unrecht. Aber bitte, laß Shakira daraus... :rolleyes:;)8)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    allesamt scheisse-aber sie haben sich ihren Traum verwirklicht und das achte ich eigentlich...



    die haben SICH was ???
    das war wohl kaum die leistung der genannten, sondern das pushen durch die musikindustrie ...


    die können ein wenig mit dem arsch wackeln und singen und das wars !
    ....wurden einmal kräftig von den bossen aus der musikindustrie durchgef**** und werden wieder fallen gelassen, wenn die hühner gerupft sind X(


  • .
    Hey..!! Mit den vier Sternchen meinst Du aber nicht Shakira, oder..??
    Sie ist noch unschuldig..! ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]

  • Zitat

    Original von prince



    Jaaa! Sie ist doch (noch) so klein! :D


    .
    Ja, ist sie noch..! Und muß jetzt so nen komischen argentinischen (?) Präsidentensohn heiraten..
    Die Arme... ;( 
    .
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Mr. Big etwas ironisch ist.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]




  • Aber daß sie von einem Ölscheich gefördert wurde, kann doch gut sein!! :D:D

  • Zitat

    Original von prince




    Aber daß sie von einem Ölscheich gefördert wurde, kann doch gut sein!! :D:D


    .
    Macht Euch über meine Shakira nur lustig..
    .
    Irgendwann treffe ich sie mal und werde sie zur Fortunin bekehren.
    Ihr Mann wird dann befehligen, dass alle argentinischen Superstars erst zwei Jahre bei Fortuna kostenlos spielen müssen, bevor sie Spanien oder Italien heimsuchen dürfen.. ;)

    [CENTER]Fortuna Düsseldorf 2004/2005[/CENTER]
    [center]Beten für den Klassenerhalt[/center]


  • na dann mal los !!!
    ich will carracedo wieder !!! ... mehr bekommen wir für die olle eh nicht :P